Direkt zum Hauptbereich

Essence Nude und Essence Make Up to match

Als das neue Sortiment raus kam, habe ich mir natürlich auch etwas gekauft. Ich mag den Lack von Essence so oder so sehr gerne, es sei sie sind aus LE´s da warte ich meist ab, bis ich ihn bei anderen Bloggerin gesehen habe.

Da auch ein neues Make Up in das Sortiment sollte, und ich dachte meins von Essence nicht mehr erhältlich ist, (ich mache oft meine Augen nicht auf) habe ich das neue gekauft. Später habe ich dann gesehen, dass es mein Make Up von Essence noch zu kaufen gibt.


So sah mein Einkauf dann aus. Nichts großes aber mal etwas zu testen.

Nagellack Name: 103 space queen / Glitzer
Nagellack Name: 03 cotton candy / Nude

Make Up Farbe: 10 light
Make Up Farbe:  20 light medium

 
Im Sonnenlicht, Glitzert er wirklich schön. Ich mag diesen Nudelack mit dem Glitzerlack, gerne nacheinander auftragen. Es ist für den Alltag nicht too much und es sieht immer gepflegt aus. Ich finde auch, dass es nicht kitschig aussieht.

 
So sah das Ergebnis vom Nude und Glitzer zusammen aus und natürlich das Nude einmal als Single. So kann man ihn auch durchaus tragen, aber viele mögen es ja gerne knallig auf ihren Nägeln. Das einzige, was ich am Lack auszusetzten habe, ohne Überlack hat man zumindest vom Nude nur 2 Tage etwas.

Seht ihr im Make Up die kleinen Körner? Die sollen aufplatzen, wenn man das Make Up im Gesicht verteilt. Ich habe davon nichts auf der Haut gemerkt, aber ich bin auch nicht empfindlich.
Nr. 1 ist das hellere Nr. 2 ist das etwas dunklere ich finde das sie sich nicht viel unterscheiden. Wenn man das ganze auch noch verreibt, bleibt kaum Farbe über, man sieht einfach ein ebenmäßiges Gesicht, ein zwei Ränder kann man im nachhinein sehr gut verwischen. Normal brauche ich immer, Puder über mein Make Up, hier war das aber wirklich nicht Notwenig. Für ein natürliches Make Up im Alltag finde ich es sehr gut geeignet.

Kommentare

  1. Das Make Up sieht irgendwie sehr orangestichig aus, oder täuscht das? Die Körnchen hat sich essence auch bloß wieder abgeguckt :p

    AntwortenLöschen
  2. So sieht es wirklich Orange aus. Wenn man es aber gut verblendet hat sieht man wie ich geschrieben habe, kaum mehr etwas vond er Farbe.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Der Glitterlack sieht toll aus! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Ich wünsche dir noch einen schlnen Tag!

      Gina

      Löschen
  4. aufplatzen? hört sich ja irgendwie fies an.
    Ich hab früher immer Essence Make-up benutzt. Aber seit einigen Monaten nicht mehr.
    Ich mag das make-up zwar, aber irgendwie war es immer ein wenig zu dunkel für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir Recht geben, sie dunkeln auch oft noch nach, was ich auch schade. Aber für den Alltag sind meine teuren mir einfach zu schade, wenn der Kleine auch mal bei seiner Mama im Gesicht patscht, dann lohnt sich das nicht für mich. ;)

      LG, Gina

      Löschen
  5. Einen sehr schönen Einkauf hast du da getätigt =)Aber das Make - up sieht wirklich sehr orange-stichig auf den Fotos aus. Vielleicht hättest du lust, mal ein Tragebild zu posten ;)

    Ps. Dankeschön für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite <3 Jetzt werden auch wieder regelmäßig Posts von mir kommen =)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meinen Fotos sieht es wirklich so aus, aber wie gesagt, wenn man es am ende im Gesicht verblendet hat bleibt nur noch ein Hauch der Farbe und man sieht einfach ebenmäßig aus, ich würde sagen das man kaum sieht das man Make Up aufgetragen hat.

      LG, Gina

      Und ich freue mich wenn ich wieder etwas von dir lesen kann. =)

      Löschen
  6. den glitter lack habe ich auch! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wenn ich nicht so viele Makeups hätte, dann würde ich das schon auch gern mal testen - aber die sind ja im Standardsortiment ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Wie schaut es denn bei der Deckkraft eigtl. aus bei den MakeUps? :P
    Verkriecht sich das Make Up oder verschiebt es sich über den Tag?
    GLG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss