Samstag, 13. Oktober 2012

Essence Pigment / Ich bin Blau

Da ich heute nicht viel vor habe und auch so Lust auf ein AMU hatte, bin ich an die Pigmente von Essence gegangen. Blau, die Farbe schreckt mich immer wieder ab. Aber trotzdem musste ich wieder sehen ob es mir nun steht. Die Lady hat seit zwei Wochen einen Pony und man kann ja nun neues ausprobieren, aber trotzdem sollte ich mal bedenken, dass neuer Pony nicht auch gleich neue Farben bedeuten. ;)

 
So sah das Ergebnis aus. Okay ich gebe es zu, ich finde das Blau sehr schön nur leider kann ich es im Alltag nicht tragen. Ich glaube das liegt an meiner Augenfarbe. Wer aber Blau gut tragen kann, sollte das Pigment mal ausprobieren. Die Farbe kommt sehr stark raus. Was man aber sagen muss, bitte gaaaaaanz viel Puder am unterem Auge platzieren, sonst ist Glitzer schwer wegzubekommen.
 
Was sagt Ihr zum AMU?

Blog Archive