Montag, 1. Oktober 2012

essence superfine eyeliner pen / vor und nachteile

Aus dem Paket von Essence zog ich auch einen Eyeliner. Ich war direkt gespannt ob ich damit umgehen kann. Ich habe es gerade so drauf, dass ich mit einem Gel- Eyeliner und einem Eyelinerpinsel mein Lidstrich hinbekomme. Sonst habe ich meinen Eyeliner Strich immer mit einem Liquid Eyeliner gezogen der vorne einen weichen Pinsel hatte.
Da war der Eyeliner aus dem Essence Paket wieder etwas ganz neues.


Was eine Spitze. Ob das ganze schnell austrocknet? Ich weiß es nicht ich hatte solch einen Eyeliner noch nicht.


So sah das Ergebnis aus, ich weiß gar nicht wieso ich mir so ein Kopf gemacht habe. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und ich konnte wie ich es neuerdings immer mache den Eyeliner ohne Probleme bis zur Mitte ziehen, ohne das der Übergang zu hart wird.


 
Und dann direkt diese Enttäuschung. Ich habe ihn nun vier Tage getragen und an dem ersten Tag sah mein Auge nach Regen schon schlimm aus, aber es ging noch. Bei dem zweiten mal als ich draußen war ohne Regen, sah mein Auge dann so aus. Ich weiß selber nicht wieso, es hat nicht geregnet, mir ist nichts ins Auge gekommen. Ich habe mich bevor ich rein bin, noch nett mit einer Nachbarin unterhalten, ich hoffe es ist ihr nicht direkt aufgefallen. Oder sie denkt, wieder eine neue Mode. ;) Na ja ansich, ist der Eyeliner gut, er liefert ein schönes Ergebnis, aber wenn ich dafür laufe des Tages mein Eyeliner verliere, dann bleibe ich doch bei meinen alten Liquid Eyeliner und Gel- Eyeliner von Essence, wenn es die jetzt noch im Sortiment gibt. Und bevor ich es vergesse, er ist wischfest. Und als ich mein schwarzes Auge mit meinem HR Make up Entferner wegschrubben wollte, da ging das ganze nicht ganz weg.
 
Was sagt Ihr zum Eyeliner?

Blog Archive