Mittwoch, 31. Oktober 2012

Favoriten im Oktober

Lang ist es her, dass ich so einen Post rausgehauen habe. Ich vergesse es einfach viel zu oft. Da ich heute aber durch andere Blogger daran erinnert wurde, da sie all ihre Favoriten gepostet haben, habe ich mir meine noch schnell zusammen gesucht.


Da diesen Monat kaum Lidschatten aufgetragen wurde, habe ich da keinen den ich euch zeigen könnte. Aber ich habe etwas altes rausgekramt. Von Catrice die Cremelidschatten. Damit ging es schnell und sah gut aus. Hier ein AMU von mir. Ich nehme normal keine Cremelidschatten, aber diese fand ich von Anfang an sehr gut.

Der HR Entferner ist einer der Besten den ich kenne. Er hat bis jetzt immer meine AMU´s problemlos abschminken können. Ich hatte ihn euch hier vorgestellt.

Die Essence Mascara ist wie ihr wisst, neu bei mir eingezogen und macht einen sehr guten Job.

Lip Balm von Dior und aus der Naturtheke (Binenstand Gruga)  Binen Lip Balm. Beides super für die kalten Tage.

The Body Shop Balm, ich bin süchtig dannach.

Clinique Augen Liner und Gloss, beides hält super und macht ein sehr gutes Ergebnis, wird täglich von mir verwendet.

Artdeco Base, eine meiner Liebsten da ich den Schimmer sehr mag.

Das war es auch schon. Ich hoffe das nächsten Monat mehr Lidschatten dabei sind oder wenigstens einer. Ich gebe mir Mühe wieder mehr meine Lidschatten zu nutzen. ;)



Blog Archive