Direkt zum Hauptbereich

GlossyBox Oktober 2012 Home Spa

Huch, ich habe heute gar nicht viele Post der neuen GlossyBox wie sonst gesehen. Haben doch so viele Ihr Abo gekündigt? Oder vielleicht sind auch einfach noch nicht alle Boxen bei ihren Besitzer angekommen.


Das ist meine gesendete GlossyBox in diesem Monat. Ich fand direkt nach dem öffnen, dass es nach viel aussah. Ich denke da ist die eine oder andere Probe zu viel drin.


So die Produkte mal ausgepackt, die Proben für die Haare waren nicht aufgelistet und die GlossyBox Feile auch nicht. Aber ich habe mich mal etwas schlau gemacht, ich bin nicht die alleine, was die Feile angeht, bei einer anderen Bloggerin, war sie auch nicht vermerkt. Nur das mit dem Haar Oil ist komisch. Im übrigen, ich finde es suuuuper! (:

Cowshed Creme: Die Handcreme habe ich direkt geöffnet und finde sie sehr gut, sie riecht nicht zu aufdringlich und hat bei mir (Hände sind schon etwas angeschlagen von der Kälte) ganze Arbeit geleistet.

GlossyBox Feile: Feilen habe ich genug, und ich denke das viele nicht begeistert von der Feile sind, trotzdem finde ich es eine nette Gäste von GlossyBox, da sie die GlossyBox Produkte bis jetzt immer als Extra hinzugefügt haben.

The Body Shop Lip Balm: Ich habe schon vieles über ihn gelesen und meist wurde vor ihm gewarnt. Wieso? Weil er süchtig machen soll. Und das kann ich nur bestätigen, ich renne nur noch mit diesem Ding rum. Meine Lippen tun schon weh, weil ich ihn dauernd auftrage. ;)

Peeling Seife: Ausprobiert habe ich sie noch nicht, aber daran geschnuppert. Wie sagt man? Im Abgang riecht sie nach Vanille. Sie kommt definitiv bei mir ins Bad.

Pro White : Ich habe an meinen Nägeln keinen Unterschied zu vorher gesehen. Ich habe extra nur zwei Nägel angepinselt, damit ich einen Unterschied sehen kann. Aber da war nichts mit einem unterschied.

Mythic Oil: Ein wirklich, wirklich gutes Haaroil! Okay, kaputtes Haar kann man eh nie mit Produkten wieder wie neu aussehen lassen, aber bei meinem Haar kann ich sagen, wurde alles schön weich und es ist nicht so schwer gefallen wie sonst, ich habe sehr dichtes und dickes Haar.

Elizabeth Grant: Was sucht die in meiner Box? Ein Produkt was ich natürlich verschenken werde. Damit können die meist jungen Abonnent/in nichts anfangen.

(nach einem Klick, wird es groß.)

 
Im ganzen, muss ich sagen das sich GlossyBox diesen Monat ins Zeug gelegt hat. Diesmal bin ich sehr glücklich, auch wenn keine Dekorative Kosmetik drin war. Die Produkte die dabei waren, kann ich alle sehr gut gebrauchen und eine neue Handcreme hätte ich mir eh gekauft. Und überhaupt, habe ich bis auf ein Produkt nichts worüber ich meckern muss oder kann! Eine tolle Box, danke und weiter so!

Kommentare

  1. ich brauche unbedingt einen Lipbalm. Aber wenn der von the body shop so süchtig macht... aber jetzt kribbelt es irgendwie in den finger. vielleicht hole ioch ihn mir doch und werde dann auch zum junkie :)

    AntwortenLöschen
  2. also die Feile ist auf der Karte schon vermerkt, nur eben auf der Vorderseite und nicht innendrin :D ich hab auch schon über meine Box berichtet und hatte statt der Haarproben Gesichtsmasken als Goodie drin :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. oh ich wünschte das haaröl hätte ich auch bekommen :(
    dein blog ist super, bin jetzt leserin :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    PS: Bald läuft eine Verlosung auf meinem Blog, es gibt Ankle Boots von Schuhtempel24 zu gewinnen :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss