Freitag, 12. Oktober 2012

Ich habe mir wirklich Mühe gegeben / Artdeco Dita von Teese

 
Die Artdeco Kollektion gibt es seit Mitte September im Handel. Parfumdreams hat sie aktuell auch im Shop.
 
Info
Produkt: Dita von Teese Lip Lancauer
Farbe: 28
Preis: 11,90 Euro
Preise und Herkunft von Parfumdreams
 
Info
Dita von Teese Lip Liner
Farbe: 10 und 15
Preis: 7,91 Euro
Preise und Herkunft von Parfumdreams
 
 Swatch
 
Erst kommt das Gloss, darauf folgen die Lip Liner. Erst die Farbe Nr 10 und dann Nr 15. Nr 10 geht ins Rot, wobei ich eher sagen würde in ein Kirsch. Die Nr 10 geht eher ins Pink. Als ich die Stifte gesehen habe, war ich dann doch erst enttäuscht wegen den Farben der Minen. Aber wie ich dann gesehen habe, wechseln sie ihre Farbe.
 
 
Hier meine Lippen (unbearbeitet). Lediglich der Lip Liner wurde aufgetragen in der Farbe Nr 10.Ich finde diese Farbe passt besser zu einem sehr, sehr knalligen Rot.

 
Ich wurde heute gefragt ob ich noch etwas spezielles vor habe. Meine Blicke waren dementsprechend. Aber mal im Ernst ich finde dieser Gloss kann nur am Abend zum ausgehen getragen werden, dass ist meine persönliche Meinung. Im Alltag würde ich ihn jetzt nicht tragen, das liegt aber auch daran, dass Rot bei mir direkt auffallend ist. Es soll ja Frauen geben, die Rot auch im Alltag gut tragen können.
 
Und bevor ich nicht dran denke. Das ist mein erster Versuch Lip Liner zu nutzen. Ich habe davor nie einen Liner gebraucht. Ich trage ja auch keine kräftigen Farben auf den Lippen, so das etwas auslaufen könnte. Bitte verbessert mich, wenn man den Liner auch noch etwas übermalt.  Da er sehr blebring war, kann man sich auch denken das er lange gehalten hat. Leider ist das klebrige nicht jedermanns Sache.
 
Was sagt Ihr zum Gloss und Liner?

Blog Archive