Montag, 29. Oktober 2012

Pressemitteilung - P2 fly me to the moon LE

Inspiriert vom Sternenhimmel und dem Farbspektrum des Sonnensystems bringt p2 vom 8.11-5.12.2012 die neue fly me to the moon LE auf den Markt.



Glossys Meinung 
Erste Swatches zu einigen Produkte der LE findet ihr bei Katie. Anhand der Pressebilder hätte ich mich für die Nagellacke und das Rouge begeistert. Allerdings nachdem ich die Bilder bei Katie gesehen hatte, konnte ich mich noch zusätzlich für den Bronzer begeistern, ich bin schon sehr gespannt wie die Produkte in der Realität aussehen! Auch die ebelin Accessoires finde ich sehr schön gewählt, der Ring, sowie die Armreifen könnten durchaus in mein Einkaufskörbchen wandern!

Ginas Meinung
Für mich eher eine durchwachsene LE. Es ist nichts dabei was ich unbedingt brauche, auch so finde ich sie diesmal nicht sehr ansprechend. Mal sehen ob doch etwas im Körbchen landet, wenn ich davor stehe. ;)

Konntet ihr euch schon für etwas aus der LE begeistern?

Blog Archive