Freitag, 2. November 2012

Aufgebraucht #1

Da ich leider von einer Erkältung befallen wurde liege ich momentan relativ flach. Die letzten zwei Tage ging absolut gar nichts. Mit 38,5 Fieber lag ich den ganzen Tag im Bett. Heute gings mir schon etwas besser so das ich für euch wieder Postings vorbereiten konnte. Da ich Aufgebraucht Postings immer sehr interessant finde, dachte ich mir vor einiger Zeit, das ich auch mal meine leeren Produktverpackungen aufhebe und ein paar kurze Zeilen dazu schreibe. Und da sich mittlerweile einiges angesammelt hat ist hier mein erster Aufgebraucht Post!

Haare

Loreal Force Vector Shampoo für brüchiges Haar
Würde ich immer wieder kaufen! Es ist zwar kein günstiges Shampoo mit 12€ für 500ml, 
dennoch gibt es den Haaren eine tolle Griffigkeit, ist sehr ergiebig und das Beste, die Haare fetten nicht so schnell nach!

Gliss Kur Liquid Silk Sprühkur 
Leider nicht mehr in der Drogerie erhältlich, allerdings noch online beziehbar. Ohne dieses Produkt könnte ich nicht leben! Ich habe schon massenhaft Flaschen nachgekauft und werde das auch weiterhin tun, bis ich keine mehr finde :D Die Haare werden super geschmeidig, riechen gut und glänzen schön. Das alles ohne Silikone! 

Head and Shoulders milde pflege für juckende Kopfhaut
Würde ich nicht wieder kaufen, da es die Farbe aus den Haaren zieht und nur bedingt gegen Schuppen hilft. Leider sind auch Silikone enthalten, von daher kein Nachkauf!

Balea Professional Glatt + Glanz Shampoo
Kaufe ich immer wieder nach, enthält keine Silikone und leistet für den Preis gute Arbeit! Die Haare sind in Kombination mit meiner Spülung schön glänzend und weich nach der Haarwäsche.

Schauma Push up Volumen Shampoo
Auch ein gutes Shampoo ohne Silikone mit angenehmen Apfelduft! Die Haare fühlen sich nach der Wäsche sehr sauber an, allerdings konnte ich nie eine Volumenwirkung feststellen. Da ich allerdings mit meinem Balea Shampoo sehr zufrieden bin, auch hier kein Nachkauf.

Balea Professional Color-Schutz Spülung
Wird ebenfalls immer wieder gekauft, da ich sehr zufrieden bin! Wie alle meine Langzeithaar Produkte ebenfalls ohne Silikone. Macht die Haare schön kämmbar!

Balea Professional Pure + Fresh Shampoo
Super bei Schuppen und fettigen Haaren! Allerdings da es sich um ein Renigungsshampoo handelt, bei gefärbten Haar nicht geeignet, bzw sollte nicht so oft verwendet werden! In dieser Ausführung mit Pumpspender ist es auch nicht mehr erhältlich, allerdings hat Balea Professional eine Alternative im Sortiment. Diese würde ich durchaus "nachkaufen".

Körper

Palmolive Seidig-Zate Pflege Honig & Feuchtigkeitsmilch
Immer und immer wieder nachgekauft, allerdings verwende ich mittlerweile ein ph-neutrales Duschgel, daher gibt es keinen Nachkauf mehr.

Triple Dry Leistungsstarkes Antitranspirant Spray 
Absolut unschlagbar und im Sommer bei starkem Schwitzen nicht weg zu denken! Allerdings jetzt im Winter benötige ich nicht so ein starkes Antitranspirant und werde erst im Sommer wieder dazu greifen.

Balea Rasier Gel
Sehr gutes Produkt wird immer gekauft!

Linola Körpermilch
Sehr fettiges Produkt für extrem trockene Haut. Kein Schnäppchen, allerdings wirklich zu empfehlen! Trotzdem werde ich sie nicht wieder kaufen, da meine Haut mittlerweile eine andere Pflege benötigt.

Rexona Maximum Protecion 
Super Leistungsstark und sehr angenehm anzuwenden, daher wird es immer wieder nachgekauft!

Wilkinson Xtreme 3 Beauty Einwegrasierer
Gute Alternative zum normalen Rasierer allerdings für Einwegrasierer relativ teuer, liegen sehr gut in der Hand und haben super scharfe Klingen. Werden vermutlich dennoch nicht nachgekauft.

Nivea dry comfort 
Leider für meine Ansprüche nicht ausreichend, versagt nach kurzer Zeit und hinterlässt starke Deo Spuren. Daher wird es nicht nachgekauft.

Sonstiges

essence 50's Girls Reloaded translucent loose powder
Ich war relativ zufrieden, allerdings war es ein LE Produkt und kann daher so nicht mehr nachgekauft werden. Angeblich ist das Puder aus dem Standartsortiment das selbe. Dennoch habe ich mittlerweile ein besseres Puder gefunden. 

MNY Nagellackentferner
Bisher kein besseren Nagellackentferner gefunden! Leider gibt es diesen nicht mehr nachzukaufen. Daher kein Nachkaufen möglich :(

blend-a-med 3D White Zahnpasta
Leider viel zu zäh und gibt einem kein besonders frisches Gefühl. Erfüllte seinen Zweck, allerdings weissere Zähne als vorher hatte ich dadurch auch nicht!

Habt ihr schon einige Produkte davon getestet, wenn ja wie waren eure Erfahrungen damit?


Blog Archive