Donnerstag, 1. November 2012

Feiertags - Gewinnspiel

Da wir heute einen Feiertag haben, denke ich kann man den auch mit einem tollen Gewinnspiel feiern den ich durch Parfumdrams für euch bekommen habe! Ich denke das der Tag heute gut geeignet ist, da draußen so ein tristes Wetter ist. Ich sitze selber den ganzen Tag nur in der Wohnung, weil es draußen dunkel ist und nur am nieseln, kein schönes Wetter um draußen spazieren zu gehen.


Gewinnen könnt Ihr
  • 1 x Korres Basil Lemon Body Milk
  • 1 x Lancome Reinigungs-Duo
  • 1 x DadoSens Sun-Kids Sonnen-Crem SPF 30
  • 1 x Jeanne Piaubert Kennenlern-Set für reife Haut
Die Kinder Sonnen-Creme ist auch dabei, ich füge noch ein Foto nach!

Teilnehmen könnt Ihr so

1. Seit regelmäßiger Leser auf meinem Blog

2. Schickt mir eine E-Mail an GSMakeUpUndMore@gmx.de mit eurem Lesernamen und eurem Vornamen und eurem Anfangsbuchstaben eures Nachnamens. Nur eine Teilnahme, sonst werden die Mails gelöscht.

Betreff: Parfumdreams

3. Wollt Ihr ein zweites Los dann verlinkt das ganze auf Facebook

4. Innerhalb Deutschland

5. Seit Ihr unter 18 Jahre, dann brauche ich das okay eurer Eltern.

 
 
Teilnahmeschluss ist der 15.11.2012




 



Blog Archive