Direkt zum Hauptbereich

GlossyBox November 2012

Gestern erreichte mich eine GlossyBox die ich euch nicht vorenthalten möchte. Eine gute Mischung aus Dekorativer Kosmetik und Pflege. Normal trifft GlossyBox nicht immer meinen Geschmack, gerade wenn mehr Cremes oder Parfumproben enthalten sind und das überwiegend. Trotzdem möchte ich heute mal ein Lob für die GlossyBox aussprechen, und damit ihr selber seht wieso, erstmal Bilder.


Produkte aus der GlossyBox

  • Sans Soucis Nature Elements Pflege (Originalgröße) 40 ml/ab 19,90 €
  • Rituals Cosmetics Magic Touch whipped body cream (70 ml) 200 ml/15 €
  • Lolita Lempicka EdP (0,8 ml), ist nicht aufgelistet.
  • Kryolan GlossyBox Blusher in Glossy Pink (Originalgröße) 2,5 g/12,90 €
  • Taschen-/Handwärmer von GlossyBox, ist nicht aufgelistet.
  • Gertraud Gruber Kosmetik Multi Stick Lippen (Originalprodukt) 6,90 €/9 g
  • Zoeva Soft Eye Kohl (Originalprodukt) 3,80 €/1,14 g

Diesmal habe ich mir auch das Glossy Magazin durchgelesen. Was heißt gelesen, es stehen mehr Infos zu neuen Produkten drin. Diesmal durchaus interessant, Produkte die ich in der Bloggerwelt noch nicht gesehen habe. Okay nur 1-2 Produkte aber immerhin, sie haben mich angesprochen und da ich gerne auf dem neusten Stand der Dinge bin, fand ich das Heftchen zwar nicht gut, da ich einfach zu viel auf Blogs gucke aber dennoch für Leihen etwas die nicht so viel Zeit investieren hier zu surfen. Zu dem zweiten Bild, werde ich in einem separaten Post kommen, da ich damit noch etwas vor habe.


Taschenwärmer kenne ich noch als ich in der 6 Klasse war. Da hatte jeder mindestens zwei Stück. Erinnert mich also Stückweit an meine Jugend. Jetzt finde ich sie immer noch toll, aber doch eher unpraktisch, weil wenn man einmal die Platte gedrückt hat und sich dann schön aufwärmen konnte, dass ganze in ein heißes Wasserbad tun musst damit man es erneut nutzen kann.
Das Beste kommt natürlich zum Schluss. Dekorative Kosmetik. Die Lippensticks, mögen soweit ich informiert bin sehr viele. Ich gehöre auch dazu. Die Farbe mag nicht für jeden etwas sein, da sie mir aber steht und ich zur Zeit etwas blass bin, super. Der Kajal von Zoeva, kommt wir wie gerufen, da ich mir eh einen neuen weißen zulegen musste, meiner ging vor kurzem leer. Der Blush ist nicht ganz so hell wie auf dem Foto, und damit gehört er auch in mein Beuteschema. Ich trage zur Zeit keine Bronzer oder andere Farben außer solche.


Beim swatchen ist mir direkt aufgefallen, dass kein Produkt dabei war, was mir nicht von der abgaben an Farbe oder Konsistenz gefallen hätte. Auch das Blush war direkt deckend aufgetragen. Der Lippliner so oder so und der Kajal von Zoeva auch. Durchweg Produkte die mich überzeugen, die ich aber noch nicht an mir im Gesicht getestet habe. Die Pflegeprodukte, sind nich beide direkt etwas für mich ich bevorzuge da die Body-cream die sehr angenehm duftet. Mit Gesichtscreme kann ich selber nicht viel anfangen, weil ich keine brauche, wieso sollte ich sie also nutzen? Es sei es ist von

Fazit: Eine tolle GlossyBox mit einem Schönheitsfehler. (Das sie nicht immer so ist)

Was sagt Ihr zur GlossyBox November?

Kommentare

  1. Die Box scheint ja wirklich gelungen :) Das Rouge hat eine hübsche Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Hatte meine ja schon vor geraumer Zeit gekündigt,
    aber die ist toll!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke das viele sich jetzt ärgern, aber ich kann die Kunden auch verstehen!
      Gina

      Löschen
  3. Ein sehr toller Inhalt. Da könnte man ja glatt wieder Glossybox abonnieren, aber ich werde mir die Entwicklung weiterhin anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, abwarten und Tee trinken. =) Man kann sie ja dann noch immer abonnieren.

      Gina

      Löschen
  4. die finde ich gelungen, aber ich bin doch immer noch froh, dass ich sie abbestellt habe...
    lg, maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würdest du sie wieder abonnieren? Reines Interesse von mir.

      Gina

      Löschen
  5. Das GlossyBox Wäremkissen finde ich süß, interessante Idee :D. Sonst finde ich deinen Inhalt auch sehr interessant, die Swatches sehen vielversprechend aus ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst du die nicht von früher? Als ich noch jung war hatten wir die alle in der Schule. =)

      Gina

      Löschen
    2. Doch klar kenne ich die von früher, ich weiß sogar noch wo meine rumliegen :D. Die Idee so ein Wärmekissen in die Box zu legen finde ich aber sehr schön und außerdem sieht es so süß mit dem Glossybox Logo aus :3.

      lg Neru

      Löschen
  6. ich fand die Box diesmal auch echt toll! Und hab mir gleich die Golden Christmas LE gesichert ;D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  7. ich wusste das sowas mal kommen würde, nachdem ich sie abbestellt hab :P mir gefallen alle produkte, bis auf den taschenwärmer :p alle kann man gebrauchen und es ist ausreichend dekorative kosmetik drinne. toll -.-* jetzt könnte man sich schon fast ein wenig ärgern, wenn da nicht der preis von 15euro wäre. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Toller Inhalt, da hat sich Glossybox echt mal was einfallen lassen ^.^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss