Freitag, 23. November 2012

Kleiner Douglas Einkauft

Ich habe ausversehen, alle aktuellen Kommentare gelöscht! Das tut mir wirklich sehr, sehr LEID!

Im Post meines Drogerie Einkaufs (Link zum Post) habe ich erwähnt das ich etwas bei Douglas geshoppt habe. Nicht wirklich etwas besonderes, aber etwas was ich brauchte. Make Up brauche ich so oder so immer, ich trage täglich Make Up. Im Alltag reicht mir etwas von Essence wenn aber etwas ansteht, dann greife ich gerne mal zu etwas, was sich besser verarbeiten lässt, wo die Farben heller sind und wo ich mich ein Kleinwenig wohler fühle. Dieser Einkauf an Make Up ("Flormar") trage ich aber auch im Alltag, bei Anlässen, trage ich dann gerne etwas von Dior, Bobbi Browen, Clarins, Clinique und co.


Da ich mich bei essie das letzte mal verkauft habe, ich wollte mir den "good to go" kaufen, habe mir dann aber ausversehen den "let it shine"gekauft, (Link zum Post) nach dem Kauf war mir nicht direkt bewusst, dass ich den falschen Lack gekauft habe, als ich dann aber auf Blogs geguckt habe wurde mir bewusst, "super ich habe mir den falschen gekauft." Nun endlich ist der den ich haben wollte, meiner!
 
Was tragt ihr im Alltag an Make Up Marken?

Blog Archive