Montag, 5. November 2012

Lidschatten die es nicht mehr gibt und ein AMU

Da sich gerade etwas auf meinem Blog geändert hat und Glossy nun auch hier bloggt, dachte ich mir weil ich auch mit der Breite vom Blog nicht so glücklich war, dass ich das ändere und dazu noch die Sidebar nach links verschieben. Nach meinem letzten Dior Post habe ich endlich wieder richtig Lust bekommen, mehr AMU´s zu schminken. Endlich ist die Freude am Schminken wieder da!

 
Ein einfaches AMU, welches mit Drogerieprodukten geschminkt wurde. Die Lidschatten waren von Manhattan. Ich habe mir früher als es von Manhatten die einzelnen Lidschatten gab, ab und an welche gekauft wenn ich in der Drogerie war. Die fand ich weit aus besser als manch ein Lidschatten aus Le´s. Ich gucke heute immer noch ob ich sie neu bekommen kann.
 
Ich habe mir nie eine Box für die Lidschatten gekauft. Weiß jemand zufällig ob man sich einfach eine Magnetbox von Artdeco kaufen kann? Passen die vielleicht da rein? Wobei ich ja weiß das die von Artdeco eine ganz andere Größe haben.
 
 
 
Habt Ihr auch Lidschatten, die ihr sehr gerne getragen habt die es aber jetzt nicht mehr gibt?

Blog Archive