Direkt zum Hauptbereich

Manhattan LE "YES, WE DOLL!" mit AMU

Die Lidschatten haben mir ja erst gar nicht gefallen, die Farbzusammenstellung finde ich immer noch etwas ungewohnt, aber damit lassen sich doch durchaus, schöne AMU´s zaubern. Daher habe ich es mir auch nicht nehmen lassen, meine Schwester zu schminken. Das AMU ist also von mir und somit kann ich auch etwas zu den Lidschatten an sich sagen.

Info
  • Faben: 02 Prima Ballerina / 03 Mary Marionette / 01 Polka Puppet
  • Inhalt: 5 g
  • Preis: 3,99 Euro 
Seht ihr was ich meine? Auf den ersten Blick würde ich nie, nie, daran denken, diese Farben zusammen zu verwenden. Vielleicht wenn ich gerade eine kreative Phase hätte, aber diese ist dann doch auch eher selten geworden. Aber als ich die Farben nebeneinander geswatchs habe, habe ich mir doch gut vorstellen können, sie zusammen zu verwenden. Lidschatten Duo rechts wurde direkt mal getestet. Ein Duo was auch im Alltag sehr gut tragbar ist.



Wieder musste ich mehr Fotos machen als sonst, um euch Swatchs zu zeigen. Leider konnte ich im Netz nichts finden, was mich weiter bringt, was die Kamera angeht, dass heißt ich werde mir mein Handbuch durchlesen müssen. Bis dahin, habt etwas Geduld mit mir. Bei den Swatch ist mir direkt aufgefallen, dass Schwarz nicht immer direkt decken muss. Beide sind sehr, sehr sheer und geben kaum Farbe ab. Am schlimmsten war das schwarz/weis Duo. Da war das Schwarz sehr schwach, aber ich denke für Anfänger die ein Smokey Eyes hinbekommen möchten. evtl. genau das richtige. Für Menschen wie mich die sich oft und gerne schminken und viel Erfahrung haben ist es wohl eher nichts. Die hellen Farben waren alle weitaus besser. Alle Farben schimmern.


Ich mag das AMU total, es ist so geworden, wie ich es gerne wollte auch wenn die dunkle Farbe etwas gezickt hat. Gehalten haben die Lidschatten den ganzen Tag.

Was sagt Ihr zu den Lidschatten von Manhattan?


Kommentare

  1. Mary Marionette ist ein sehr hübsches Duo - ich bin aber leider kein großer Manhattan Lidschattenfan da mir persönlich das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt. Bei uns in Österreich ist ja Manhattan auch etwas teurer :)

    Dein AMU ist echt schön geworden! Übrigens sieht deine Augenfarbe auch ein wenig interessant aus :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht meine, ich habe nur das AMU geschminkt, sind die Augen meiner Schwester. Hatte ich im Text vermerkt.

      Ich kann dich verstehen, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht. Die meisten Lidschatten in LE´s sagen mir auch nicht zu, weil man oft spachteln muss.

      LG, Gina

      Löschen
  2. Das Ergebnis ist hübsch, aber kann es sein, dass diese Lidschatten ein wenig Fallout produzieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fall-out kann man hier nicht abstreiten, das hast du gut gesehen, ich hatte es einfach vergessen im Post zu erwähnen. Aber da kann man ja normal auch mit Puder unter dem Auge arbeiten oder was ich auch gerne mache, mit einem Schwämchen und etwas Concealer drauf. Hier hatte ich aber gar nicht so sehr drauf geachtet.

      LG, Gina

      Löschen
  3. Boah deine Augen krasse Farbe! Wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht meine, ich habe nur das AMU geschminkt, sind die Augen meiner Schwester. Hatte ich im Text vermerkt.

      LG, Gina

      Löschen
  4. welches duo hast du im amu verwendet :)? gefaellt mir sehr
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 01 Polka Puppet habe ich verwendet. Und lieben Dank.

      LG, Gina

      Löschen
  5. Hm, ich glaube nicht, dass ich mir davon welche kaufen werde, besonders wenn die dunklen Farben nicht gut decken.
    Das AMU ist dennoch sehr hübsch an den Augen deiner Schwester =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe das auch nicht, wieso die dunkeln Farben weniger decken als die hellen, normal kenne ich es nur anders. ;)

      Und lieben Dank!

      Gina

      Löschen
  6. Ui schimmern die schön. :) Schade, dass ich absolut keine Lidschatten mehr benötige... Das AMU ist sehr hübsch geworden.

    Liebe Grüße, Mona

    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schwester hat beneidenswerte Augen :D Welche Mascara habt ihr benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich so weiter geben. =) Und ich habe ihr meine Essence Mascara die ganz neue gegeben, aber nicht die normale sondern die wasserfeste.

      LG, Gina

      Löschen
  8. Das Amu ist super schön geworden und deine Schwester hat echt ne interessante Iris. ^^ Sieht aus wie Wasser mit Blubberbläschen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihr das weiter gegeben, sie hat sich sehr gefreut. =)

      Gina

      Löschen
  9. Normal würde ich mir keines dieser drei Duos kaufen, da die Farbkombis wirklich sehr kreativ sind :D, aber das AMU sieht super aus! Die Farben stehen deiner Schwester sehr gut.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss