Sonntag, 18. November 2012

Manhattan LE "YES, WE DOLL!" mit AMU

Die Lidschatten haben mir ja erst gar nicht gefallen, die Farbzusammenstellung finde ich immer noch etwas ungewohnt, aber damit lassen sich doch durchaus, schöne AMU´s zaubern. Daher habe ich es mir auch nicht nehmen lassen, meine Schwester zu schminken. Das AMU ist also von mir und somit kann ich auch etwas zu den Lidschatten an sich sagen.

Info
  • Faben: 02 Prima Ballerina / 03 Mary Marionette / 01 Polka Puppet
  • Inhalt: 5 g
  • Preis: 3,99 Euro 
Seht ihr was ich meine? Auf den ersten Blick würde ich nie, nie, daran denken, diese Farben zusammen zu verwenden. Vielleicht wenn ich gerade eine kreative Phase hätte, aber diese ist dann doch auch eher selten geworden. Aber als ich die Farben nebeneinander geswatchs habe, habe ich mir doch gut vorstellen können, sie zusammen zu verwenden. Lidschatten Duo rechts wurde direkt mal getestet. Ein Duo was auch im Alltag sehr gut tragbar ist.



Wieder musste ich mehr Fotos machen als sonst, um euch Swatchs zu zeigen. Leider konnte ich im Netz nichts finden, was mich weiter bringt, was die Kamera angeht, dass heißt ich werde mir mein Handbuch durchlesen müssen. Bis dahin, habt etwas Geduld mit mir. Bei den Swatch ist mir direkt aufgefallen, dass Schwarz nicht immer direkt decken muss. Beide sind sehr, sehr sheer und geben kaum Farbe ab. Am schlimmsten war das schwarz/weis Duo. Da war das Schwarz sehr schwach, aber ich denke für Anfänger die ein Smokey Eyes hinbekommen möchten. evtl. genau das richtige. Für Menschen wie mich die sich oft und gerne schminken und viel Erfahrung haben ist es wohl eher nichts. Die hellen Farben waren alle weitaus besser. Alle Farben schimmern.


Ich mag das AMU total, es ist so geworden, wie ich es gerne wollte auch wenn die dunkle Farbe etwas gezickt hat. Gehalten haben die Lidschatten den ganzen Tag.

Was sagt Ihr zu den Lidschatten von Manhattan?


Blog Archive