Sonntag, 16. Dezember 2012

DIOR The Cherie Bow Spring 2013


So charmant wie die unwiderstehliche Kunst der Verführung lässt der Spring-
Look 2013 von TYEN die legendären Codes des Hauses Dior miteinander verschmelzen und haucht ihnen frischen Wind ein.
Inspiriert von Christian Dior’s so sehr geliebter Schleife, als kunstvolle Verwandlung des Bandes und als Hommage an die berühmte Haube der Herzogin von Fontanges, hält die Kollektion Chérie Bow alle Fäden in der Hand … und zwar in zartem Rosa! Für Christian Dior war Rosa


„die sanfteste aller Farben“, die Farbe „des Glücks und der Weiblichkeit“ Fortwährend erweiterte er seine Palette, vom sanften Hellrosa bis zum intensiven Fuchsia: Zum ersten Mal in seiner Geschichte und unter dem Label CD hielt die Farbe Rosa Einzug in die Welt der
Haute Couture. Bei Chérie Bow flirtet das „Pink“ mit dem rauchigen Schwarz und dem anthrazitfarbenen Grau … Rosa, Schwarz, Grau … Eine explodierende Farbpalette, harmonische Kontraste auf der Haut … Mal brav und artig, oft glamourös und elektrisierend, und immer kultig : nie war Rosa so

edgy’ ! Als innovatives Detail und ultimatives Markenzeichen wurde das Hahnentritt- Motiv mit dem Make-up kombiniert, um diese Beauty-Accessoires in unverzichtbare
„Must-haves“
der Haute Couture zu verwandeln.
 
Erhältlich Mitte Januar 2013
 
DIOR The Cherie Bow Palette
 
 
 
 DIOR Rose Poudre 001
 DIOR Rose Perle 002
 
Preis: ca. 80,00 Euro
  • 1 Creme-Eyeliner
  • 3 Puderlidschatten
  • 1 Gloss
DIOR The Cherie Bow Twin Set Eyeshadow Pen
 




  
Ballerina Pink 840
Beige Ribbon 530
Fishnet Black 090
Grey Sigh 060

Preis: ca. 29,50 Euro
 
DIOR The Cherie Bow 5 Couleurs Eyeshadow

 DIOR Rose Charmeuse 854
DIOR Rose Ballerine 724
Preis: ca. 55,00 Euro
DIOR The Cherie Bow 3 Couleurs
Smoky Rose
 
Preis: ca. 41,50 Euro
DIOR The Cherie Bow Diorblush 
 


Tender Coral 659
Preis: 30,50 Euro
 DIOR The Cherie Bow Addict Lipstick



Charmante 437                                                 
Bow 467    
Espiegle 687

Preis: ca. 30,50 Euro

DIOR The Cherie Bow Lip Glow Color

Awakening Gloss

Preis: ca. 30,60 Euro

DIOR The Cherie Bow Addict Nail Glow
                                          
 Preis: ca. 24,00 Euro

DIOR The Cherie Bow Vernis






Tutu
Rosy Bow
Gris Trianon

Preis: ca. 23,00 Euro


Die ersten Kollektionen die uns den Frühling versüßen sollen, sind als Pressemittelungen im Umlauf. Und obwohl ich totall in Weihnachtstimmung bin und das gerade auch sehr genieße, konnte ich bei dieser Frühjahres Kollektion nicht weggucken. Wie auch bei solch schönen Farben? Da denke ich direkt an die schöne Zeit im Garten zurück, wo die Blumen noch geblüht haben. Die Farben sind sehr feminin gewählt und somit sprechen sie mich natürlich direkt an. Ganz besonders hübsche Farben hat der Lack und die Lippenstifte! Interessant finde ich die Twin Eyeshadow Pens. In einem wunderschönem Design verhüllt sind natürlich die Cherie Bow Paletten ganz oben! Wenn da ein Frauenherz nicht höher schlägt weiß ich auch nicht. Ich freue mich jetzt schon sehr auf die ersten Swatchs und Fotos der Kollektion.
 
Eure Meinung zur Kolletion interessiert mich sehr!

Blog Archive