Mittwoch, 5. Dezember 2012

dm Lieblinge Dezember 2012

Diesmal war ich eine der Glücklichen, die ein Abo abschließen konnte. Wie die meisten von euch wissen sind die Boxen auf 5000 Stück begrenzt und somit schwer begehrt in der Blogger und Beauty Welt. ;) Ich will gar nicht zu viel vorweg nehmen. Ich wollte die Box am liebsten schon im Laden auspacken.


Leider kam ich erst am Abend dazu die Box abzuholen, da ich nicht bis zum nächsten Tag mit dem öffnen warten konnte, wegen der Fotos am Tageslicht, seht ihr jetzt leider die Box so. Aber es geht ja auch eher um den Inhalt, wobei die Box einen tollen Eindruck mit ihrem Rot und ihren Punkten bei mir macht.


Die Box, war für mich eine zum teilen. Da ich gerne teile in Volltreffer bei mir gewesen. Ich freue mich also sehr über alle Produkte die enthalten sind. Ich denke das es einige gibt, die jetzt nicht so jubeln wie ich, einfach weil sie sich sagen wofür die ganzen Produkte für Männer? Ich bin eine Frau und habe keinen Freund/Mann an meiner Seite. Aber da wir ja gerade Weihnachtszeit haben, sicher auch nett um zu einem Geschenk dazu zu tun, im Freundeskreis lässt sich sicher ein Abnehmer finden, der sich darüber freut. Die Produkte für Frauen, kann ich alle gebrauchen, es ist auch nichts dabei was mich sonst nicht interessiert hätte. Die Zahnceme kam genau richtig, unsere geht gerade leer und ein Vorrat habe ich meist nicht, weil ich keine vollen Schränke mag. Das Duschgel von Balea wollte ich so oder so kaufen. Der Lack von P2, ist der 180 "dim the lights!" eine schöne Herbstfarbe, P2 Lack mag ich sehr gerne. Dann haben wir da noch das Peeling von Balea was man auch als Maske verwenden kann. Ich bin gespannt. Das AXE Deo kam gut an wie auch das AXE Duschgel, da mein Mann ab und an mein Peeling nutzt freue ich mich sogar das ein Männer Peeling enthalten ist. Das Styling Gel wird sicher auch verwendet, wobei mein Mann da eher seine Vorlieben hat.

Im ganzen eine gelungene Box, und ich freue mich sie jetzt 3 mal zu bekommen und sie euch zu zeigen. Für mich ist die Box auch zur Jahreszeit abgestimmt, dm könnte ja jetzt auch Lack in Gel, Grün oder hellem Blau raushauen, machen sie aber nicht, weil sicher auch an die Jahreszeit gedacht wird. Wie man sieht, gibt dm sich wirklich Mühe, seine Abonnenten glücklich zu machen und hauen nicht Produkte rein, die sie evtl. im Lager haben und nicht los werden.

Preis: 5,00 Euro
Wert: 15,50 Euro
 
Was denkt und sagt Ihr über die dm Lieblinge Dezember?

Blog Archive