Samstag, 22. Dezember 2012

Gewinn ein ghd Hair Brusher

Meine Damen, heute darf ich euch ein ganz besonderes Gewinnspiel präsentieren! Ich freue mich sehr den Brusher an eine meiner Leserin zu verschenken. Solch eine hochwertige Bürste hat man ja nicht mal eben im Bad zu liegen. Vielen lieben Dank, an ghd!!!!


Ein toller Gewinn, ich liebe die Produkte von ghd, weil sie mit ihrer Qualität immer das beste aus dem Haar rausholen! Die Bürste ist beim föhnen eher für langes Haar geeignet. Ihr Keramikkörper speichert die Föhnwärme, dadurch werden die Haare schneller trocken. Als einen Tipp auf der ghd Seite steht, dass man sein Haar bis zu 80% trocken föhnen soll und dann einige Haarpartien abtrennen soll die Bürste setzt man dann am Haaransatz an und der Föhn ist auf die Bürste gereichtet. Einen weiteren Tipp, könnt ihr hier auf der Seite von ghd unter Hair Brushes Ceramic Vented Radial Brush - Größe 3 nachlesen. Bevor ich es vergesse, die Bürste immer schön auskühlen lassen im Haar, bevor man sie neu ansetzt.

Ich wünsche euch jetzt ganz viel Spaß bei diesem tollen Gewinnspiel!

Gewinnen könnt Ihr
  • 1x ghd Ceramic Vented Radial Brush - Größe 3 (4,5 cm Durchmesser)

Teilnehmen könnt Ihr so
1. Seit regelmäßiger Leser auf meinem Blog

2. Schickt mir eine E-Mail an GSMakeUpUndMore@gmx.de mit eurem Lesernamen und eurem Vornamen und eurem Anfangsbuchstaben eures Nachnamens. Nur eine Teilnahme, sonst werden die Mails gelöscht.

3. Betreff:  ghd (Wichtig, da noch andere Gewinnspiele diesen Monat folgen)

4. Natürlich freue ich mich über eine verlinkung auf Facebook.

5. Innerhalb Deutschland

6. Seit mindestens 18 Jahre

Teilnahmeschluss: ist der 28.12.2012 um 23:59 Uhr
 

Blog Archive