Sonntag, 2. Dezember 2012

Gewinnspiel 1 Advent

Ich wünsche euch zuallererst, einen schönen ersten Advent wünschen. Ich hoffe ihr genießt den Tag mit eurer Familie. Bei uns bedeutet dies auch immer ein Familientag. Wo ich hier gerade poste, schneit es hier in Essen das erste mal in diesem Jahr. Passt also super zum ersten Advent.

Natürlich gibt es zum ersten Advent auch ein ganz tolles Gewinnspiel für euch. Ihr könnt euch im übrigen freuen, dass wird in diesem Monat nicht das letzte gewesen sein. Und damit wir jetzt alle auch noch in Weihnachtstimmung kommen und nicht nur die Fenster festlich geschmückt sind, habe ich es mir nicht nehmen lassen die Bilder mal etwas weihnachtlich zu gestalten. ;)



Gewinnen könnt ihr ein wirklich hübsches Set, was auch noch schön verpackt ist. Das ganze wurde gesponsert von  AVEDA, vielen lieben Dank an dieser Stelle. AVEDA hat auch sonst wunderschöne Set´s für Weihnachten zum verschenken. Dieses Set beinhaltet folgendes.

GIVE A REMEDY FOR STRESS Set
1x Stress Fix Body Lotion
1x Stress Fix Aroma
1x Stress Fix Badesalz



Teilnehmen könnt Ihr so
1. Seit regelmäßiger Leser auf meinem Blog
2. Schickt mir eine E-Mail an GSMakeUpUndMore@gmx.de mit eurem Lesernamen und eurem Vornamen und eurem Anfangsbuchstaben eures Nachnamens. Nur eine Teilnahme, sonst werden die Mails gelöscht.
3. Betreff: 1 Advent (Wichtig, da noch andere Gewinnspiele diesen Monat folgen)
4. Wollt Ihr ein zweites Los dann verlinkt das ganze auf Facebook.
5. Innerhalb Deutschland
6 Seit Ihr unter 18 Jahre, dann brauche ich das okay eurer Eltern.


Teilnahmeschluss: 09.12.2012

Blog Archive