Freitag, 14. Dezember 2012

Glitter-Flitter für die Nägel: die “Sequin Manicure” von Ciaté

Glitter-Flitter fur die Nagel:

 die “Sequin Manicure” von Ciate


Disco-Glam heist die Devise der neuen „Sequin Manicure“ von Ciate. Die kleinen funkelnden

Glitter-Flitter-Partikel auf den Nageln strahlen mit jeder Diskokugel um die Wette. Elegantes
Schwarz-Gold-Silber, verspielte bunte Konfettioptik oder bezaubernde Pinktone werden
umhullt von einem funkelnden Pailletten-Mantel.
Charlotte Knight, Kreativdirektorin bei Ciate, strebt nach einem revolutionaren Look, der dem
Wort Extravaganz eine ganz neue Bedeutung verleiht.

Ciate Sequin Manicure "Harlequen"



Ciate Sequin Manicure „Tutu“

Ciate Sequin Manicure „Super Duper“

Mit schillernder Eleganz schafft Ciate einen innovativen Look fur einen glamourosen Winter. Die Pailletten-Optik der „Sequin Manicure“ ist ein absoluter Eyecatcher und verschafft jedem Outfit den notigen Glanz. Mit der neuen Kollektion bringt Ciate den Glitter-Flitter direkt auf die Nagel und ist das perfekte Partyaccessoire.


Die Sequin Manicure ist ab Oktober fur 16,00 €bei Karstadt erhaltlich.

Die Sets gibt es schon seit Oktober im Handel. trotzdem möchte ich es euch kurz zeigen, da ich davor die Pressebilder noch nicht gesehen habe und das Set sehr interessant finde. Was sagt Ihr dazu? Das Set in Schwarz-Gold gehalten finde ich natürlich gerade wegen der Weihnachtszeit am schönsten. Tutu gefällt mir aber auch ausgesprochen gut! Harlequen ist mir persönlich etwas zu bunt. 

Habt Ihr die Sets schon getestet und könnt mir mehr dazu sagen?

 

Blog Archive