Sonntag, 2. Dezember 2012

Glossy's Favoriten im November

Als erstes wünsche ich allen einen schönen ersten Advent! Genießt die Weihnachtszeit!

Jeder hat so seine Favoriten, die man einfach wieder gerne benutzt. Heute zeige ich euch meine Favoriten aus dem letzten Monat die ich neu für mich oder wieder entdeckt habe ;-)


Eine sehr überschaubare Zahl an Produkten im letzten Monat. Da es meistens schnell gehen musste, habe ich mich auf alt bewährte Produkte verlassen.

1. Clarins Poudre Douceur Loose Powder 01 Transparente - Translucent 
Sehr angenehmes Gefühl auf der Haut, man fühlt sich nicht zu sehr eingepudert und bei guter Hautpflege, sieht das Ergebnis auch absolut nicht cakey aus. Die Haut scheint trotz Mattierung noch natürlich durch, ich mags sehr gerne!

2. LorealMega Volume Collagene 24h Mascara Extra Black
Ich benutze sehr gerne die neueren Mascara's von Loreal, da sie sehr schöne Wimpern zaubern. Am liebsten die Volume Million Lashes und danach die Mega Volume Collagene Mascara drüber, perfekte, voluminöse, lange und dramatische Wimpern!

3. Helena Rubinstein Feline Blacks Mascara
Auch eine Mascara die ich sehr gerne im Alltag verwende, allgemein mag ich Helena Rubinstein Mascara's sehr gerne! Allerdings schreckt der Preis doch etwas ab, für ein Produkt, welches sich so schnell verbraucht, daher bleibt's erstmal bei der Probe.

4. Urban Decay Eyeshadow's (YDK, Sellout & Twice Baked
Ich liiiiebe liebe Urban Decay Lidschatten! Die Qualität ist einfach toll! Sie lassen sich toll auftragen, decken einfach super, auch ohne Base und halten Stunden! Am liebsten habe ich die drei Farben verwendet, da sie ein sehr natürliches AMU zaubern.

5. Milani Baked Blush Luminusco
Ich bin kein großer Fan von Milani, weder von den Verpackungen, noch von den Produkten. Milani, wurde ja mittlerweile auch vom deutschen Markt genommen und ist auch nur noch im Ausland bestellbar, lief vermutlich nicht so gut. Dennoch ist dieses Blush ein Produkt, welches ich sehr mag. Es ist schön sheer, lässt sich dennoch super schichten und verleiht durch den Peachton, einen sehr frischen Teint.

6. agnes b. precise Eyeliner Fluid Black
Mein absoluter Lieblings flüssig Eyeliner schon seit Jahren. Sehr ähnlich dem Loreal super Liner, von der Spitze, da ich mit dem Produkt von agnes b. allerdings sehr zufrieden bin, nie probiert.

7. Urban Decay Primer Potion Eden
Neulich hier vorgestellt, eine bessere Eyeshadow Base gibt es für mich nicht!

8. MAC Select Cover Up Concealer NW 15
Sehr gutes abdeck Produkt für Augenschatten und andere Unreinheiten im Gesicht, vor allem sehr ergiebig. Lässt sich schön verteilen und kriecht nicht in die Augenfältchen.

9. p2 sheer glam Lipstick Grease
Habe ich hier auf meinem Blog vorgestellt, eine sehr hübsche Alltagsfarbe mit der man nichts falsch machen kann. Bei dem günstigen Preis ist auch die kurze Haltbarkeit verzeihbar. Allgemein benutze ich p2 Lippenstifte sehr gerne.

10. Alverde Gebackener Lidschatten Nude Rose
Sieht sehr schön aus als Highlighter oder aufs ganze Lid nur mit schwarzem Eyeliner. Eine tolle Farbe, die ich gerne verwende.

11. MAC Studio Tech NW 15
Eine meiner Lieblings Foundations, allerdings nutze ich sie mittlerweile nicht mehr, da der Winter kommt und die Haut daher sehr trocken ist. Da Studio Tech eine Compact Foundation ist, betonnt sie zu sehr trockene Stellen. Ansonsten ein super Produkt, welches ich gerne nutze.

12. Alverde Gebackener Duo-Bronzer Sunny Bronze
Perfekt für den Winter, wenn die Sommerbräune nach lässt. Da sich der Bronzer durch die helle Farbe perfekt anpassen lässt. Tolles Produkt!

Welches ist derzeit eurer absolutes Lieblingsprodukt ohne das ihr gar nicht leben könnt?


Blog Archive