Freitag, 14. Dezember 2012

Herzenswünsche für schwerstkranke Kinder und Jugendliche

Mal etwas völlig anderes. Ich liebe Kosmetik und daher ist dieser Blog auch entstanden, aber ich habe auch ein Herz und habe heute eine Mitteilung bekommen das für schwerstkranke Kinder und Jugendliche Geld gesammelt wird, damit sich Herzenswünsche für sie erfüllen! Da ich das eine tolle Sache finde, möchte ich euch heute gerne davon berichten.

Das People-Magazin CLOSER startete am 10. Dezember 2012 erstmalig eine große Ebay-Weihnachtsauktion zu Gunsten von Herzenswünsche e.V. Zehn Prominente haben einen persönlichen Christbaum geschmückt und diese Kunstwerke können ab sofort unter folgendem Ebay-Link bis zum 19. Dezember 2012 ersteigert werden: www.ebay.de/ebayfuercharity Zu entdecken gibt es kreative Weihnachtsbäume von Verona Pooth, Alessandra und Oliver Pocher, Katja Burkard, Julia Josten, Steven Gätjen, Andrea Kaiser, Nova Meierhenrich, Sophia Thomalla und Shermine Shahrivar. Der gesamte Erlös geht an den Verein Herzenswünsche e.V. Bereits im November 2012 hat CLOSER alle Weihnachtsbäume bei der Presseveranstaltung SMILE, gemeinsam mit Herzenswünsche e.V. und allen Prominenten präsentiert. CLOSER-Chefredakteur Tom Junkersdorf freut sich über das Engagement: „Sensationell wie viele Stars bei dieser kreativen Aktion sofort mitgemacht haben. Mit dem Erlös erfüllen wir schwerstkranken Kindern und Jugendlichen Herzenswünsche“.

Hier kommt ihr zu der Aktion: Klick

Blog Archive