Sonntag, 23. Dezember 2012

Ich wünsch euch was

Ich werde über die Feiertage wohl nicht zum posten kommen, Ihr werdet sicher auch wenig Zeit haben um euch auf Blogs durchzuklicken, von daher eine kleine Pause zu den Feiertagen meinerseits, sollte ich Zeit zum Bloggen finden, dann mache ich das natürlich auch an den Feiertagen sehr gerne. Ich möchte mich hier bei euch für die große Teilnahme an den Gewinnspielen bedanken und hoffe es hat euch auch Spaß gemacht! Alle Gewinnspiele die bis jetzt noch nicht aufgelöst von mir wurden, werden es nach den Feiertagen. Genießt die Tage mit eurer Familie, dass ist das erste Weihnachten für mich als eigene kleine Familie darauf habe ich mich letztes Jahr noch gefreut als ich im 8 Monat schwanger war und nun ist es endlich soweit.
PS: Mal ganz ohne Make Up Grundierung. ;)

Blog Archive