Donnerstag, 20. Dezember 2012

Lippenstift Grand Bal Dior 039 Lady



Info
  • Diorific Lippenstift
  • Farbe: 039 Lady
  • Preis: 32,00 Euro
Da ich es versäumt habe, den Diorific Lippenstift kurz nach Erhalt zu posten, hole ich es jetzt nach. Die Kollektion ist noch ganz aktuell, also keine Angst ich poste hier jetzt nichts, was es nicht mehr gibt.
Das Design ist bei diesem Lippenstift sehr auffällig, er ist sehr schwer und erinnert mich immer ein wenig an das Pafum "Dior J´adore." Auf den Pressebild fand ich das Design des Lippenstiftes nicht so toll wie vom Starprodukt, da bin ich begeistert, trotzdem der Lippenstift, spricht mich wegen seiner Farbe an zumal ich die Lippenstifte von Dior sehr schätze. Was ich etwas schade finde, dass die Farben ganz anders sind und nicht wie auf den Pressebildern. Ich werde ihn definitiv, zu den Weihnachtstagen tragen.

 
Die Konsistenz vom Lippenstift ist sehr angenehm und durch die hohe Pigmentierung, die etwas futsch gegangen ist auf meinem Swatch, hält dieser Lippenstift auch sehr lange auf den Lippen. Er übersteht sogar ein kleines Essen zwischendurch. Der Preis ist natürlich sicherlich alles andere als preiswert, da muss jeder für sich entscheiden, ob man ihn braucht oder nicht.
 
Was sagt Ihr zum Grand Bal Lippenstift?
Ist es euer Design?
Habt ihr einen Lippenstift von Dior an dem ihr sehr hängt?
 
 

Blog Archive