Freitag, 21. Dezember 2012

Meine Diät

Klar meine Diät sieht zur Weihnachtszeit auch etwas anders aus, als die ganze Zeit davor. Sagen wir mal so, es ist gerade eine abnehmende Diät (höhö.) Wobei ich sagen muss, ich habe auch zur Weihnachtszeit noch etwas abgenommen, es gibt nur eine Süßigkeit die ich mir zu Weihnachten nicht kneifen kann. Das sind Nougat und Krokant Kugeln. Die sind für mich ein Muss. Dafür halte ich mich bei allen anderen Süßigkeiten fern. Wobei es gibt ja auch noch die Feiertage, da halte ich mich aber auch zurück, nur am 24 wenn es bei der Familie heißt 3 Gänge, werde ich nicht nein sagen, denn mein liebstes Essen bekomme ich nur einmal im Jahr, da werde ich also nicht verzichten.  Ich habe bis jetzt wieder 4 Kilo abgenommen.Nun möchte ich nicht mehr viel abnehmen, ich fühle mich wohl trotzdem werde ich diesen Lebensstil behalten, der gefällt mir weitaus besser als vorher. Mein EsseVerhalten hat sich komplett verändert und ich lebe einfach gesünder. Das daher wohl noch einige Kilos fallen werden ist mir eigentlich klar, natürlich freue ich mich dann trotzdem darüber! Ich halte euch auch weiter gerne auf den Laufenden. Mein Weight Watchers Buch liegt im übrigen weit hinten in einer Schublade, weil ich es einfach nicht mehr brauche, nach einer gewissen Zeit weiß man einfach was und wie viel man wovon essen sollte. Als Einstieg der gesunden Ernährung fand ich es aber trotzdem sehr hilfreich.

Blog Archive