Samstag, 22. Dezember 2012

Poly Palette Mousse Color 500

Heute mal einen Post für die lieben Haare. Ich gehe oft und gerne zum Frisur. Ab und an Färbe ich mir meine Haare aber auch selber, wenn es keine Farben sind, die sich doll von meiner aktuellen unterscheiden. Oder ich einfach nur nachfärben will. Geht ihr für Weihnachten extra zum Frisur?

 
Poly Palette Mousse Color
Farbe: 500 Mittelbraun
Preis: ca. 5,99 Euro
 
Leider sind die Bilder am Abend entstanden, ich mag eigentlich keine Fotos die am Abend gemacht werden. Aber hier ging es nicht anders. Ich wollte spontan meine Haare am Abend färben und vorher noch keine Fotos gemacht. Ich werde damit leben können.
 
Die Werbung hat mich neugierig gemacht. Wieder reingefallen. Der Duft ist nett, mal nicht so aggressiv. Erdbeerduft den ich nicht direkt erkannt habe, erst als ich es gelesen habe, ich finde den Duft auch künstlich aber es riecht angenehmer als die üblichen Färbungen. Alles zusammengemischt ergibt es tatsächlich ein Mousse. Direkt am Anfang ist nen schöner großer klecks runter auf die Fließen. Natürlich hat die Fuge sich nicht noch kleiner gemacht und es ist auch darauf, und wie soll es anders sein, es geht nicht mehr weg. Dazu kommt das es dann nicht das letzte Mal war. Mir ist sicher mehrfach etwas daneben gegangen. Die Farbe soll ein Mittelbraun sein. Meiner Meinung nach ist es eher ein sehr dunkles Braun geworden. Im großen und ganzem würde ich sagen, neine danke, dass brauche ich nicht nochmal. Ich kaufe mir lieber wieder die alte Färbung von Poly Palette, damit war ich immer zufrieden und habe mir mein Bad nicht versaut.
 
Habt Ihr Poly Palette Mousse schon getestet?
Wie findet ihr es?
 
 

Blog Archive