Sonntag, 9. Dezember 2012

So gut wie YSL

Ich möchte mit der Überschrift nicht alles nehmen, trotzdem konnte ich meine Begeisterung nicht zurück halten, wodurch der Titel entstanden ist. Viele Blogger schwärmen von den Loreal Shine Caresse, da ich ihn nun testen konnte und ich vorab auch schon das Vergleichsobjekt der Blogger getestet habe von YSL kann ich direkt sagen, dass diese Blogger absolut recht haben! Nun aber dazu wie die Farbe ist und wie das ganze sich verhalten hat auf den Lippen.


Die Farbe ist endlich auch mal eine kräftige für Blassnasen. Ich kann die meisten kräftigen Farben nicht tragen, da ich eher zu den hellen Hauttypen gehöre. Eine kräftige Farbe, sieht meist aufgesetzt aus und passt nicht, man sieht direkt das da etwas fehl am Platz ist. Bei dieser Farbe hatte ich das Problem nicht, es stand mir auf Anhieb. Es gibt Farben, da denke ich beim ersten mal "oh nein" beim zweiten auftragen dann aber "och geht doch." Aber hier war es direkt "MEINE KRÄFTIGE FARBE!"



Der Halt ist für einen (Gloss) sehr lang, gehalten hat er auf meinen Lippen ca. 3 Stunden und ich habe dabei unterwegs etwas gegessen und getrunken. Beim Auftrag fand ich ihn erst unangenehm, ich reibe meist nach einem Auftrag meine Lippen aufeinander. Als ich das dann beim Shine Carese gemacht habe, war er erst sehr klebrig, nach ein - zwei mal ging es dann aber und er wurde schön glossy, wie es sich gehört. ;) Ich habe mir auf Blogs noch andere Farben angesehen, eine ist noch dabei die für mich etwas sein könnte, sie kommt auf meine List. ;)

Was sagt Ihr zu den Loreal Shine Caresse´s?

 

Blog Archive