Dienstag, 11. Dezember 2012

Swarovski "Swarovski Edition" Als Clutch

Swarovski ist für mich immer etwas ganz besonderes, sie verzaubern Dekorative Kosmetik in wunderschönen Schmuck und Parfüm in wunderschöne Flakons wie ihr gleich sehen werdet. Auf meinem Weihnachts - Wunschzettel, steht auch wieder mein liebstes Parfüm überhaupt. "Alien" ich benutze es wirklich ständig und auch wenn ich schon viele Flakons und Ausführung davon hatte, werde ich nicht satt davon. Ich bekomme es immer hin, in kürzester Zeit "Alien" aufzubrauchen. Diesmal stelle ich euch aber aus dem Hause Swarovski ein Parfüm vor, was vom Design her sehr edel herkommt und mit seinem Gold gut zur Weihnachtszeit passt.
Der Duft ist kein störender oder aufdringlicher, er ist eher weich und feminin. Blumig beschreibt ihn am ehesten. Halten tut das Parfüm sicherlich den ganzen Tag über, ich habe bei mir 2 Spritzer genommen und für mich völlig ausreichend. Ein Parfüm als Clutch zu designen, finde ich toll, solch ein Parfüm habe ich bei Freunden noch nicht entdecken können. Mal sehen wann ich darauf angesprochen werde. ;)
 
Was sagt ihr zum Design und Duft?
Gefallen euch solche Designten Parfüms?

Blog Archive