Mittwoch, 12. Dezember 2012

Zalando Weihnatchslied und Gewinnspiel

Gerade gesehen, bei Zalando schreien mal nicht die Kunden. ;) Diesmal sind es die Mitarbeiter fand ich ganz lustig. Es wird das Weihnachtslied geschrien. Man kann sein eigenes Lied auch komponieren, indem man auf die Tastatur haut, aber das seht ihr dann am besten selber. Und weil ich euch sowas nicht einfach nur so schreibe komme ich jetzt zum eigentlichen denn ich habe dann noch etwas runtergescrollt mit meiner Maus und was sehe ich da? Zalando hat täglich neue Gewinne bei den man lediglich seinen Namen und seine Email eingeben muss. Und da ich weiß, dass Ihr Gewinnspiele mögt bei denen man nicht so viel machen muss, auch mein Post heute mal, auch wenn er aus der Reihe tanzt und nichts mit Kosmetik im eigentlichen zu tun hat. Das Video könnt Ihr euch hier ansehen. Bei dem heutigem Gewinnspiel mache ich auch schon mit es gibt einen Schlauchschal der Marke Desigual zu gewinnen. Es lohnt sich also. Zum Gewinnspiel kommt ihr einfach wenn ihr auf meinen Link klickt und etwas runter scrollt, nachdem man sich das (Lied) angehört hat oder auch nicht. ;)





Blog Archive