Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli, 2012 angezeigt.

Skin Illusion Poudre Libre & die Foundaton Skin Illusion

Vor einer ganzen Zeit sendete mir Clarins ein Paket mit einem wirklich schönen und zugleich edlen Inhalt. Das Design macht zumindest, direkt den Anschein. Der Inhalt im Paket überzeugt mich anhand des schönen Designs . Es wird sicher einige geben, die diese Aufmachung nicht so schön finden. ( Omahaft ) Da ich es aber schlicht und nur etwas verspielt mag, genau richtig für mich. Natürlich zählt auch der Inhalt . Ich habe erst das Make up aufgetragen. Was einen leichten Duft nach Rose? hat. Es lässt sich leicht verteilen und war sehr ergiebig . Ich brauche zwei Erbsengroße Mengen für mein Gesicht und Dekolleté. Also für meine Verhältnisse sehr wenig um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Das Puder hat sich mit dem Pinsel, der sehr weich ist (da habe ich ausnahmsweise auf meinen Pinsel verzichtet.) sehr gut verteilen lassen, auch hier musste ich nicht viel nehmen . Ich nehme immer so viel Puder bis Make up aufhört zu kleben . Im ganzen bin ich wirklich sehr z

Golden Jungle 001 Golden Khaki Palette

Ich werde später keine Zeit haben um euch ein tollen Post zu präsentieren. Daher nehme ich mir jetzt einfach die Zeit die ich eigentlich nicht habe. ;) Ich gehe mal davon aus, das einige Leser die Palette auch schon auf anderen Blogs gesehen haben. Trotzdem möchte ich meinen Senf auch noch dazu geben. Wie eigentlich immer. Die Palette sieht so noch besser aus, als auf den Pressebildern. Was mir aber auch direkt ins Auge gefallen ist, die Fingerabdrücke die bei solch einer Palette nicht ausbleiben. Die Applikatoren sind sicher für manch einen sehr nützlich. Ich nehme aber wie immer meine eigenen Pinsel. Die Farben vom Lidschatten wie Gloss sehen hübsch aus. Durch meine begrenzte Zeit zur Zeit (nett geschrieben wah.) bin ich nicht dazu gekommen ein AMU mit der Palette zu schminken, dass werde ich diese Woche aber noch . Die Swatchs müssten erstmal reichen. Nach dem Swatchs ist mir dann aufgefallen, dass der Schimmer auf dem Lidschatten nur ein Overspray ist. Als

Clinique High Impact Extreme Volume

Manche lieben es extrem . In welcher Beziehung auch immer. Wir auch! Wenn es um Wimpern geht. Unser High Impact Extreme Volume Mascara stellt einen neuen Rekord auf. Nein nicht nur einen, gleich mehrere ! Längere Wimpern, dichtere, seidigere , einfach : extremere Wimpern als je zuvor. Und das alles in Rekordzeit. Einmal auftragen genügt, kein Nach tuschen notwendig. Extrem gepflegt Hyaluronsäure, Panthenol, Pantethine und hydrolysiertes Weizenprotein pflegen die Wimpern, machen sie seidigweich, glänzend und flexibel. Extrem lang Acrylsäure-Copolymer dehn t und verlängert die Wimpern schon beim ersten Auftragen . Das Auge wirkt größer und strahlender . Extrem präzise Die multi-dimensional geformte XXL- Bürste hat eine größere Oberfläche. Jede Wimper wird exakt separiert und umhüllt , selbst kleinste Härchen. Extrem intensiv Dimethicone, PEG-8 Polyacrylate und PVP Eicosen Copolymer beinhalten reichhaltige Pigmente , der

GlossyBox Juli

Da ich auch mal eine der Ersten sein möchte, kommt direkt ein Post zur GlossyBox. Außerdem werde ich später keine Zeit dazu haben. Vorab, eine große Überraschung war nicht dabei . Wie man sehen kann, es ist nichts dabei, was einem vom Hocker haut . Evtl. sagt jemand, doch das Produkt will ich unbedingt haben, aber im großen und ganzen kann ich sagen, eine FLOP BOX! Zumindest in meinen Augen . Da brauche ich nicht mal Stunden zuvor, groß etwas ausprobieren. Es ist eher eine nützliche Box . Ich habe gestern aus der Box davor das Nussöl zum sonnen genutzt. Fand ich im übrigen sehr gut . Der Duft war auch nicht so aufdringlich. Heute werde ich dann aus der Juli Box die Avene Sonnencreme nutzen. Für die Haare sind die Kapseln, gut darauf bin ich schon gespannt . Aber das war es dann auch wieder. Kommen wir zum No Name Produkt . Da sollte doch dann eigentlich, auch kein Markenzeichen drauf sein, oder? Also ich will ja nicht die Pointe vorweg nehmen, aber kennen wir das Zeic

Header und AMU

Ich hatte mal wieder Lust ein AMU zu schminken. Außerdem passt es gerade sehr gut zu meinem neuen Header. Ich hatte die Tage einen Post online gestellt, wo es um meinen Header ging, den ich online gestellt habe (hier) damit war ich und auch ihr als Leser nicht alle ganz zufrieden . Ich wollte aber etwas persönliches einbauen, außerdem sollte er nicht mehr so kindlich wirken. Ich denke ich habe es mit dem neuen Header auch gut umsetzten können. Dafür das ich mich mit der Bildbearbeitung nicht gut auskenne kann sich das Ergebnis sehen lassen. Das persönliche im Header sind meine Augen. ;) Und nun mein AMU. Wirklich gar nichts besonderes , aber für den Sommer genau richtig. Etwas schnelles mit der Clarins Sommer Palette Enchanted , die ich hier vorgestellt hatte.

Haarpflege-Serie von Balea Professional: Oil Repair‏

strapaziertes und trockenes Haar benötigt besondere Pflege. Diese bietet dir Balea Professional mit der ganz neuen Oil Repair Haarpflege-Serie, bestehend aus Shampoo, Spülung und Haaröl. Alle drei Produkte pflegen dein Haar mit Arganöl und reparieren effektiv Haarschäden wie Haarbruch oder Spliss. Shampoo und Spülung sind ohne Silikone und zeichnen sich durch einen hochwirksamen Feuchtigkeitskomplex aus, der die Haarwurzel stimuliert und die Haarfaser kräftigt. Das Haaröl pflegt dein Haar mit seiner ultraleichten und leistungsstarken Formel weich und geschmeidig. Die Oil Repair-Serie wird voraussichtlich ab Mitte August in deinem dm-Markt erhältlich sein Balea Professional Oil Repair Shampoo REDUZIERT HAARBRUCH UND HAARVERLUST* Gesundes und kräftiges Haar bis in die Spitzen. Balea Professional Oil Repair Shampoo reinigt und pflegt extrem strapaziertes und trockenes Haar. Bestehende Haarschäden wie Haarbruch oder Spliss werden effektiv repariert. Mit pflegendem Arganöl

Dior Golden Jungle Lack

Dior war so lieb und hat mir wieder etwas aus der neuen Kollektion Dior Golden Jungle aussuchen lassen und gesendet. Vielen lieben Dank! Kommen wir zum Lack aus der Kollektion, die Farbe sieht man nicht oft , daher freue ich mich sehr darüber. Ich habe euch hier die Kollektion vorgestellt. Was ich an diesem Lack liebe, er deckt bei einer Schicht streifenfrei ! Man muss nicht extra ein zweites mal drüber. Getrocknet ist er auch sehr schnell . Diese Farbe, wird im Herbst/Winter sehr viel in Gebrauch sein, da bin ich mir sicher. Ich mag dieses Glossy im Lack auch sehr . Alle Produkte sind ab Mitte August 2012 im Handel erhältlich sein. Info Farbe: Vernis 605 Amazonia Preis: 23,00 Euro Habt Ihr vor etwas aus dieser Kollektion zu kaufen? Wäre etwas für euch dabei?

Persönliche Note?

Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich nicht meinen Header mal ganz anders gestalte. Was heißt ganz anders? Er wird schon noch in den Farben des Blogs bleiben . Aber ich möchte etwas persönliches von mir beigeben. Da ich die Tage ein AMU geschminkt habe und ein Foto gemacht hatte, dachte ich mir ich bearbeite es mal extrem, einfach aus Spaß . Dabei ist dann ein neuer Header entstanden. Nun möchte ich gerne von euch wissen ob ihr so was besser findet oder lieber den Alten behalten wollt. Ich überlege sogar ob der Header mit meinen Augen, evtl. sogar angsteinflößend sein könnte . EDIT: Evtl. würde ich die Augen auch wieder in einem hellen Grau gestalten.

P2 "Spices & Herbs" LE

  Die "Spices & Herbs"-Produkte wird es vom 2. August bis 29. August 2012 in ausgewählten dm-Märkten geben. Ob die LE auch in deinem dm-Markt erhältlich sein wird, verrät dir wie immer unser Limited Edition Finder auf der p2 cosmetics Facebook-Seite. Auf unserer Homepage findest du weitere Infos zu dieser LE. Spices & Herbs inspired by nature eye shadow Langhaftender Duo-Eyeshadow in drei natürlichen Farbkombinationen: 010 curry 020 thyme 030 cinnamon Die helle Farbe des Duos ist matt, die dunklere Farbe hat einen schönen Schimmer. Mit Duo-Applikator zum Auftragen und Verblenden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan. € 3,75 Spices & Herbs spice up your life! liquid eyeliner Flüssiger Eyeliner mit Pinselapplikator in zwei außergewöhnlichen Farben: 010 peppermint 020 vanilla bean Augenärztlich getestet. Vegan. € 2,85 Spices & Herbs natural feeling mascara Wasserfeste Volumen-Mascara, die definiert und den Wimper

Manhattan Eyemazing Curves Mascara

Oh ja, es gibt Dinge die ich schon lange hier zu liegen habe , aber einfach nicht dazu komme sie vorzustellen. Wie auch immer, heute komme ich endlich dazu die mir gesendete Manhattan Mascara vorzustellen, die mit im Paket lag als ich mal eine LE erhalten habe. Kurz ein Foto gemacht und ich brauchte auch nur eins , da es das ganze sehr gut getroffen hat. Und so sieht es aus, die Mascara an sich finde ich immer unnötig zu beschreiben , verstehe auch nicht wieso Blogger ein Foto davon machen und dann schreiben, sie ist aus dem und dem Material, wenn man es eh auf einem Foto sehen kann. Wenn nicht, ist das natürlich eine ganz andere Sache. Der Auftrag war wirklich leicht , ich bin nirgendwo gegen gestoßen, und die Wimpern hingen auch nicht runter. Aber ich gehe nach ca. einer Stunde eh immer mit meiner Wimpernzange dran ob sie nun hängen oder nicht. Auf diesem Bild war das aber noch nicht der Fall. Sie klumpt auch gar nicht. Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, ab

Dior Golden Jungle Herbst / Winter 2012

schon in seiner ersten Kollektion im Februar 1947 präsentierte Monsieur Dior der internationalen Presse eines seiner Lieblingsthemen: den Leoparden-Druck. Seine Muse Mitzah trug fortan ein Leopardentuch um ihr Handgelenk und viele Stars taten es ihr gleich… Im Herbst 2012 greift TYEN den Leo-Print voller Leidenschaft auf: Das stylishe Starprodukt ‚Golden Jungle’ verzaubert jede Fashionista: 3 Lischatten-Farben in matter, schillernder, oder perlmuttartiger Konsistenz (erhältlich in Khaki oder Braun) verleihen dem Augenlid raubtierhafte Ausstrahlung. Das it-Piece der Saison ist ein neues Nagellack-Duo: ein Unterlack aus Gold und ein Topcoat in Khaki verwandeln sich nach dem Auftragen in eine außergewöhnliche Kroko-Oberfläche. Ein echter Hingucker, der jedem anderen Lack die Schau stiehlt… DIOR VERNIS NAGELLACK-DUO Golden Jungle bis in die Fingerspitzen ... Das it-Detail der Saison, ebenso HIP wie ein Designertäschchen: die neuartige Maniküre v