Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2012 angezeigt.

Mein Weihnachten

Heute möchte ich euch einen kleinen Ausschnitt meiner Feiertage hier hinterlassen. Ich kann nur sagen das ich die Tage sehr genossen habe, und gerne geschlemmt habe, wer tut das an diesen Tagen nicht gerne? Das erste Jahr mit dem Kleinen Weihnachten war wunderschön und jede Mutter weiß wie schön es ist, wenn die Kleinen lieber noch mit dem Geschenkpapier spielen als mit der Kleidung etwas anfangen zu können, oder ein Möbelstück, da liegt das Interesse bei einem fast 1 Jahr altem Baby eher bei dem Geschenkpapier und ein paar Hüten die man aufeinander stecken kann. ;) Ganz im Ernst es war eins der schönsten Weihnachten, die Familie steht da an der ersten Stelle und man sollte an diesen Tagen nicht nur an Geschenke denken, das beisammensein sollte doch im Vordergrund stehen.                

Ich wünsch euch was

Ich werde über die Feiertage wohl nicht zum posten kommen, Ihr werdet sicher auch wenig Zeit haben um euch auf Blogs durchzuklicken , von daher eine kleine Pause zu den Feiertagen meinerseits, sollte ich Zeit zum Bloggen finden, dann mache ich das natürlich auch an den Feiertagen sehr gerne. Ich möchte mich hier bei euch für die große Teilnahme an den Gewinnspielen bedanken und hoffe es hat euch auch Spaß gemacht! Alle Gewinnspiele die bis jetzt noch nicht aufgelöst von mir wurden, werden es nach den Feiertagen. Genießt die Tage mit eurer Familie, dass ist das erste Weihnachten für mich als eigene kleine Familie darauf habe ich mich letztes Jahr noch gefreut als ich im 8 Monat schwanger war und nun ist es endlich soweit. PS: Mal ganz ohne Make Up Grundierung. ;)

Neue und letzte Chance ein Swarovski Set zu gewinnen

Heute stelle ich das letzte Gewinnspiel online, und ich hoffe euch hat es genauso Spaß gemacht wie mir. Mir macht es eine Freude euch glücklich zu machen, gerade zur Weihnachtszeit ist es etwas ganz besonderes. Ein kleiner Auszug aus meinem Leben, und der Weihnachtszeit kommt heute oder am 24.12.2012 online. So wie ich es halt schaffe. Nun aber gung von mir, ihr könnt das letzte Set von Swarovski noch abstauben.   Gewinnen könnt Ihr 1x Aura by Swarovski Eau de Parfum 30 ml 1x Aura by Swarovski Perfumed Hair Mist Eau de Toilette 30 ml / Haarparfum   Teilnehmen könnt Ihr so   1. Seit regelmäßiger Leser auf meinem Blog 2. Schickt mir eine E-Mail an GSMakeUpUndMore@gmx.de mit eurem Lesernamen und eurem Vornamen und eurem Anfangsbuchstaben eures Nachnamens. Nur eine Teilnahme, sonst werden die Mails gelöscht. 3. Betreff:  Swarovski (Wichtig, da noch andere Gewinnspiele diesen Monat folgen) 4. Natürlich freue ich mich über eine verlinkung auf Facebo

Gewinnt ein Set von Beni Durrer

Heute gibt es wieder etwas ganz besonderes zu gewinnen, ein Beni Durrer Set, welches mir für euch zur Verfügung gestellt wurde. Vielen lieben Dank an das Beni Durrer Team! Ich habe euch vor einiger Zeit hier schon etwas von Beni Durrer vorgestellt, wer sich also noch andere Lidschatten mit einem AMU ansehen möchte, kann dies gerne tun. Ich habe euch die Lidschatten fotografiert, damit ihr selber sehen könnt wie hübsch sie sind. Ich bin im übrigen, sehr glücklich mit meiner Lidschattenpalette! Gewinnen könnt ihr 2x Beni Durrer 1er Dose für die Lidschatten 1x Beni Durrer Lidschatten - Farbe: Haute Couture 1x Beni Durrer Lidschatten - Farbe: Prunk 1x Beni Durrer Lippenstift - Farbe: Anja 1x Beni Durrer Konturenstift - Farbe: Nr 12 Ich wünsche euch viel Spaß und drücke euch die Daumen! Teilnehmen könnt Ihr so Seit regelmäßiger Leser auf meinem Blog Schickt mir eine E-Mail an GSMakeUpUndMore@gmx.de mit eurem Lesernamen und eurem Vornamen und eurem Anf

Poly Palette Mousse Color 500

Heute mal einen Post für die lieben Haare. Ich gehe oft und gerne zum Frisur. Ab und an Färbe ich mir meine Haare aber auch selber, wenn es keine Farben sind, die sich doll von meiner aktuellen unterscheiden. Oder ich einfach nur nachfärben will. Geht ihr für Weihnachten extra zum Frisur?   Poly Palette Mousse Color Farbe: 500 Mittelbraun Preis: ca. 5,99 Euro   Leider sind die Bilder am Abend entstanden, ich mag eigentlich keine Fotos die am Abend gemacht werden. Aber hier ging es nicht anders. Ich wollte spontan meine Haare am Abend färben und vorher noch keine Fotos gemacht. Ich werde damit leben können.   Die Werbung hat mich neugierig gemacht. Wieder reingefallen. Der Duft ist nett, mal nicht so aggressiv. Erdbeerduft den ich nicht direkt erkannt habe, erst als ich es gelesen habe, ich finde den Duft auch künstlich aber es riecht angenehmer als die üblichen Färbungen. Alles zusammengemischt ergibt es tatsächlich ein Mousse. Direkt am Anfang ist nen schöner groß

Swarovski - Origins Gewinnspielauflösung

Hach, heute darf ich direkt drei Damen glücklich machen. Ich freue mich für euch und hoffe die Gewinne versüßen euer Weihnachten. Ich möchte hier nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Gewinne nicht vor Januar versendet werden. Ich möchte nicht das eine der Sendungen verloren geht, da ich unversichert sende, da der Versand sonst einfach alles sprengen würde, da ich nicht mit einem Paketdienst zusammen arbeite. ;) Genug die Gewinner stehen fest. Swarovski Set´s 1 Gewinner: Dana. L 2 Gewinner: Loretta. B Origins Jennifer. K Herzlichen Glückwunsch zu eurem Gewinn. Und viel Spaß damit. Ich wünsche euch noch schöne Weihnachten und viele Geschenke. ;) Meldet euch bitte per Mail bei mir.

Gewinn ein ghd Hair Brusher

Meine Damen, heute darf ich euch ein ganz besonderes Gewinnspiel präsentieren! Ich freue mich sehr den Brusher an eine meiner Leserin zu verschenken. Solch eine hochwertige Bürste hat man ja nicht mal eben im Bad zu liegen. Vielen lieben Dank, an ghd !!!! Ein toller Gewinn, ich liebe die Produkte von ghd , weil sie mit ihrer Qualität immer das beste aus dem Haar rausholen! Die Bürste ist beim föhnen eher für langes Haar geeignet. Ihr Keramikkörper speichert die Föhnwärme, dadurch werden die Haare schneller trocken. Als einen Tipp auf der  ghd Seite steht, dass man sein Haar bis zu 80% trocken föhnen soll und dann einige Haarpartien abtrennen soll die Bürste setzt man dann am Haaransatz an und der Föhn ist auf die Bürste gereichtet. Einen weiteren Tipp, könnt ihr hier auf der Seite von  ghd unter Hair Brushes Ceramic Vented Radial Brush - Größe 3 nachlesen. Bevor ich es vergesse, die Bürste immer schön auskühlen lassen im Haar, bevor man sie neu ansetzt. Ich wünsche euch je

Meine Diät

Klar meine Diät sieht zur Weihnachtszeit auch etwas anders aus, als die ganze Zeit davor. Sagen wir mal so, es ist gerade eine abnehmende Diät (höhö.) Wobei ich sagen muss, ich habe auch zur Weihnachtszeit noch etwas abgenommen, es gibt nur eine Süßigkeit die ich mir zu Weihnachten nicht kneifen kann. Das sind Nougat und Krokant Kugeln. Die sind für mich ein Muss. Dafür halte ich mich bei allen anderen Süßigkeiten fern. Wobei es gibt ja auch noch die Feiertage, da halte ich mich aber auch zurück, nur am 24 wenn es bei der Familie heißt 3 Gänge, werde ich nicht nein sagen, denn mein liebstes Essen bekomme ich nur einmal im Jahr, da werde ich also nicht verzichten.  Ich habe bis jetzt wieder 4 Kilo abgenommen.Nun möchte ich nicht mehr viel abnehmen, ich fühle mich wohl trotzdem werde ich diesen Lebensstil behalten, der gefällt mir weitaus besser als vorher. Mein EsseVerhalten hat sich komplett verändert und ich lebe einfach gesünder. Das daher wohl noch einige Kilos fallen werden ist mir

Je 2x 1 Set von Thierry Mugler - Alien zu gewinnen

Wenn ihr euch gestern meinen Wochenrückblick angesehen habt, dann wisst ihr ja bereits was es heute zu verlosen gibt. Oder ihr habt es erahnt. Ich selber finde das ist ein toller Gewinn, der noch nicht das Ende der Gewinnspiele mitsich bringt. ;) Sollte ich es heute schaffen, dann gibt es heute sogar noch ein zweites. Heute zu gewinnen sind 2x 1 Set von Thierry Mugler Alien. Da ich weiß das viele von euch davon nicht genung bekommen, ich kann euch verstehen, ich leere auch eine nach der anderen Flasche und es hält nie lange bei mir. Nun zu eurem Gewinn. Vielen lieben Dank an Thierry Mugler für die zwei wundervollen Set´s! Gewinnen könnt Ihr Es gibt zwei Gewinner für je 1 Set 1x Alien Eau De Parfum 30 ml 1x Shower Gel 30 ml 1x Schimmernde Körpercreme Teilnehmen könnt Ihr so 1. Seit regelmäßiger Leser auf meinem Blog 2. Schickt mir eine E-Mail an GSMakeUpUndMore@gmx.de mit eurem Lesernamen und eurem Vornamen und eurem Anfangsbuchstaben eures Nachnamens. N

Wochenrückblick

Heute wieder ein Rücklick der letzten Zeit von mir, für euch! Gerne könnt ihr auch wieder eure Links hinterlassen, wenn Ihr einen Rücklick habt, sei es nur ein Wochenrücklick, ich gucke und lese mir das sehr gerne durch! Mal ganz im Ernst, glaubt ihr das die Welt untergeht? Ich nicht! Ich bin der Ansicht, dass man nicht immer alles glauben soll und das man sicherlich die Menschen von der Politik uns nicht im  Uniwissen lassen  ;) Zumal da glaube ich eher, dass wir alle durch Kameras beobachtet werden, die von Heckern gehackt wurden. Okay, die Politik würde uns wohl doch nicht bescheid geben, es würde ja Panik ausbrechen, manch Krimineller würde seine letzte Chance sehen. Mich interessiert wie ihr darüber denkt!                                        Weihnachtsgeschenk, lieben Dank!                                               Eis im Winter *lecker                                             Nächstes Gewinnspiel                                   GHD Weihnachtsgeschenk. Ich hab