Dienstag, 15. Januar 2013

DIOR The Cherie Bow Spring 2013 / Addict Lipstick und Twin Set Eyeshadow Pen

Eine Kollektion in der viele interessante Produkte sind, einige davon darf ich euch hier vorstellen. Ich habe mir aber auch die anderen Produkte aus der Dior The Cherie Bow Spring 2013
Kollektion auf Blogs angesehen und finde es ist eine gelungene Kollektion für den Start 2013.

Ich habe euch die Kollektion hier anhand von allen Pressebildern vorgestellt.
Erhältlich Mitte Januar.


DIOR The Cherie Bow Addict Lipstick
  • Preis: ca. 30,50 Euro
  • Farbe: Charmante 437 

DIOR The Cherie Bow Twin Set Eyeshadow Pen
  • Preis: ca. 29,50 Euro
  • Farbe: Fishnet Black 090 
Farbe:
Die Farbe ist mir bei den Pressebildern schon aufgefallen, eine sheere unauffällige Farbe, die super in meinen Alltag passt. Sicherlich ist sie bei stärker pigmentierten Lippen noch etwas knalliger als bei mir. 

Auftrag:
Der Auftrag ist wie gehabt bei Dior, cremig mit einem glossigem Finish und angenehm.

Haltbarkeit:
Leider hat der Lippenstift der sehr Pflegend ist und damit auch genau richtig für diese Jahreszeit, nicht lange auf meinen Lippen gehalten. Ich habe in der Zeit als ich ihn getragen habe etwas gegessen und getrunken, ich hatte keine Stoppuhr neben mir, würde aber sagen das er ca. 1/2 Stunde gehalten hat. 


Farbe: 
Ich dachte erst sie sei etwas dunkler, aber sie ist eher ein Schwarz/Grau. So wirkt es im Gesicht auch nicht so hart. Die "Base" schimmert und der Eyeshadow schimmert auch sehr stark.

Auftrag:
Der Auftrag hat sich einfacher gestaltet als ich dachte, vor dem Auftrag waren meine Gedanken: " Bekomme ich die Base und Eyeshadow mit dem Eyeshadow Applikator gut verblendet?" Als ich erst die Base aufgetragen habe, die sehr weich ist und mit der man gut das Lid füllen kann ist nicht so stark wie man im ersten Moment denkt, soll sie ja auch nicht sien als Base, so hat der Schimmer in der Base auch noch eine Chance durchzukommen. ;) Darüber habe ich dann den Eyeshadow aufgetragen dies ging auch sehr einfach, ich habe das ganze auch gut verblendet bekommen, was mich positiv Überrascht!

Haltbarkeit:
Ich habe trockene Lider und das ganze hat bei mir ca. 6 Stunden gehalten bevor es anfing in die Lidfalte zu wandern. Was ich etwas schade finde, da die Grundlage ja eine Base ist und somit so etwas verhindern soll, aber ich habe es auch nicht anders erwartet, den beim Auftrag habe ich gemerkt wie weich und cremig das ganze ist. 

 In verschiedenem Licht
Hier habe ich beide Produkte aufgetragen, die Fotos sind nach den Swatchs entstanden.

Meinung:
Der Lippenstift ist für mich jetzt schon ein Alltagsbegleiter geworden, alleine schon weil er so gut pflegt und ich Lippenstifte für den Alltag im Moment sehr viel nutze, es gibt bei mir gerade im Sommer eine Zeit wo ich kaum Lippenstift trage, gerade jetzt wo es aber kalt ist, nutze ich viel Lippenstift und im Alltag ist der Charmante 437 ein toller Begleiter.
Der  Eyeshadow Pen ist eins der besten Produkte, da es zum einen sehr schnell geht, man bei wenig Zeit, nicht vieles aus seinem Beauty Beutel kramen muss, keine Base, kein Lidschatten und somit für mein stressigen Alltag im Moment klasse! Wie man auf meinen Fotos sieht kann man es auch im Alltag tragen, ich habe den Eyeshadow Pen die Tage ausgeführt, und das ganze einfach mal etwas stärker aufgetragen, also im Alltag wie auch zum ausgehen geeignet. Was mir auch positiv aufgefallen ist, kein Fallout, kein Schimmer unter meinem Auge oder auf den Wangen. 

Die Produkte wurde mir kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Blog Archive