Direkt zum Hauptbereich

dm Lieblinge Dezember 2012

Ihr werdet den Inhalt sicherlich kennen, wenn nicht habe ich auch noch Fotos vom Inhalt für euch. Ich poste die Box eigentlich nur weil ich meine Meinung dazu äußern will, ich war einfach durch die Feiertage zu spät dran. ;)



Inhalt:

  • Neutrogena Nordic Berry Bodylotion
Die Bodylotion, kommt gerade richtig ich habe mal wieder keine, da ich sonst ja kaum welche nutze. Da ich aber zur Zeit ins Sonnenstudio 2x die Woche vorbeischaue, freue ich mich darüber. Kommt jetzt immer mit, zum eincremen. Der Duft ist auch sehr angenehm frisch. Einziehen tut sie auch sehr schnell. Und als meine Schwester gestern bei mir war wollte sie die Lotion auch unbedingt haben, also Rossmann und dm abgeklappert, aber sie war noch nicht zu finden.


  • Balea Dark Glamour Handlotion Limited Edition
Ich habe von Balea noch eine andere Handcreme, mit selben Umfang nur in Pink mit Himbeeren. Pflegen tut sie die erste halbe Stunde ganz gut, aber nach ca. einer halben Stunde sieht man die trockene Haut wieder. Aber meine Hände sind im Winter so oder so immer ein Problemfall für sich. Da nutze ich lieber die Korres Hand und Körperlotion sie ist dagegen viel besser. Sie pflegt lange und zieht sehr, sehr schnell in die Haut ein.


  • Max Factor Clump Defy Volumising Mascara
Die Mascara ist sicher für viele " DAS Produkt." Die Bürste sagt mir nicht wirklich zu, trotzdem möchte ich sie testen um zu sehen ob die Bürste nicht doch mehr kann, als ich denke. Aber ich denke ich werde sie erstmal noch weglegen, da ich gerade zwei wasserfeste Mascaras nutze, und mit den sehr zufrieden bin. Endlich stehen meine Wimpern den ganzen Tag über und sind nicht mehr so wild.


  • Alverde Naturkosmetik Flüssigseife Mandel-Karamell
Die Seife duftet wirklich sehr angenehm und steht schon im Bad.


  • Guhl Feuchtigkeits-Aufbau Shampoo
Solch ein Shampoo von Guhl hatte ich früher und fand sie sehr fettend, ich hatte drei unterschiedliche und bei jedem Shampoo von Guhl sahen meine Haare schnell fettig aus. Das Guhl jetzt nicht gerade damit wirbt das sie silikonfreie Shampos haben, können sich jetzt auch alle denken, das die Shampoos voll mit Silikonen sind. Ich werde es einmal testen, sollte es aber so wie früher sein, dann wird es wohl mein Mann aufbrauchen, der Shmapoo nur braucht um sein Haarwachs zu entfernen. ;)

EDIT: Gestern benutzt und heute morgen ein fettigen Ansatz gehabt, seit ein paar Wochen wasche ich mein Haar nur noch alle zwei Tage, nicht wie davor jeden Tag. Meinem Haar tut es richtig gut, aber bei dem Guhl musste ich heute direkt wieder waschen. 


Meinung über die Box:

Ich bin wieder angenehm überrascht, auch wenn jetzt nicht jedes Produkt zu 100% treffend war. Die Box ist eine Überraschung und somit kann man sich ja denken, dass nicht immer alle Produkte gefallen. Trotzdem haben mir viele Produkte zugesagt die ein höheren Gesamtwert als 5,00 Euro haben. Daher kann ich auch über die anderen Produkte hinwegsehen, die zum einen mein Mann weiter nutzen kann und die Mascara lege ich ja erstmal nur weg, weil ich gerade mit meinen jetzigen sehr zufrieden bin, darüber werde ich aber noch einen separaten Post machen. Ich freue mich jetzt schon auf meine erstmal letzte Box.


Was sagt ihr zur Lieblinge Box im Dezember?
Seit ihr auf die Lieblinge Januar schon gespannt?

Kommentare

  1. Das ist doch die Dezember Box!? (schau mal auf die Überschrift auf dem beiligenden Kärtchen)

    Ich hab sie auch bekommen und liiiiiieeebe sie.
    Vorallem die Bodylotion ist top!!

    Bin schon traurig, dass ich nur noch eine bekomme :-(

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe es direkt geändert. ;)
      Die Bodylotion ist ein Traum.

      Gina

      Löschen
  2. ICh bin wirklich total neidisch, die box ist meiner ansicht nach wirklich die beste, die es bisher zu ergattern gab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir gerne, würde mir auch so gehen, wenn ich kein Abo bekommen hätte.

      Gina

      Löschen
  3. Eine schöne Box mit brauchbaren Produkten. Hab sie auch bekommen und bin im Gegensatz zur letzten Box (waren mir zu viele Männersachen), wieder sehr zufrieden. Der Wert ist super :)

    Aber es ist die Dezember Box :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe es direkt geändert. ;)

      Die Box davor fand ich aber auch nicht schlecht, aber kann dich tortzdem verstehen.

      LG, Gina

      Löschen
  4. Toller Inhalt, ich habe leider kein Abo ergattern können. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss