Donnerstag, 17. Januar 2013

Manhattan Counture Carneval LE / Eyeshadow Cream mit Gesamtbild

Im Gegensatz zu der Supernova LE von Manhattan ist die Manhattan Counture Carneval LE ganz auf den Karneval abgestimmt, wie der Name der LE auch schon verrät. Auch eine LE die mich eher kalt gelassen hat. Nach den ersten Test mit dieser LE war ich auch hier wieder mehr nach den ersten Swatchs begeistert. So war es bei mir auch bei der Manhattan Supernova LE. ( Siehe hier) Ich möchte euch aber nun nicht weiter verwirren und lege einfach mal los.

Ab Mitte Januar im Handel
Manhattan Couture Carnival Eyeshadow Cream 

Preis: ca. 3,99 Euro
Farbe: Blau (Nr.2 „Bohemian Blue“) Beige (Nr.3 „Ballroom Babe“)

Auftrag:
Ich kann direkt mal sagen, dass man nicht viel braucht, man trägt nur ein kleinen Tupfer auf das Lid und es reicht völlig für das ganze Lid aus und man kann damit auch noch nach oben verblenden. Ich habe es nicht wie drauf steht mit meinen Finger verteilt, sondern mit meinem Blender. Der hat sich ganz gut angestellt, und es ist damit ein schönes Ergebnis geworden.

Farbe:
Sie sehen beide sehr metallisch aus, ich finde die Creme Lidschatten passen sehr gut zu den Metallischen Lack aus der Manhattan Supernova LE.

Haltbarkeit:
Um euch die Haltbarkeit zu zeigen, habe ich vom AMU am Abend noch ein Bild. Die Haltbarkeit hätte ich nicht so eingeschätzt, es ist nichts verrutscht in die Lidfalte und alles sitzt so wie ich es am morgen aufgetragen habe.

Die ersten beiden Bilder sind bei Tageslicht entstanden, das letzte ist am Abend bei Kunstlicht entstanden.


Meinung
Ich finde den Cremelidschatten den ich auf meinem Foto (Gesamtbild) trage (man sieht meine Lider nicht, höhö) ein gelungenes Produkt, dabei mag ich keine Cremelidschatten, sie schrecken mich oft ab ich mag sie einfach nicht. Da die Haltbarkeit aber wirklich sehr gut ist und man sie nicht nur für Karneval gebrauchen kann wirklich toll. Was mich aber etwas stört, Lidschatten sehen immer so schön pudrig aus, bei einem Cremelidschatten hat man den Effekt natürlich nicht. Das Metallische gefällt mir aber beim Cremelidschatten sehr gut.

Was haltet ihr von Cremelidschatten?
Ist etwas interessantes für euch aus der LE dabei?

Blog Archive