Direkt zum Hauptbereich

Manhattan Supernova Limited Edition / Nagellack

Da hatte ich heute mal Zeit ein paar Fotos für den Blog zu machen und freue mich auch am Abend endlich mal wieder Zeit zum bloggen zu haben. Ich konnte die ganze Zeit über nichtmal etwas vorbloggen. Ach ja, "schenkt mir Zeit."

Heute möchte ich euch wunderschöne Effektlacke von Manhattan zeigen. Die mich erst gar nicht bis hin zu "ich finde die hässlich," angesprochen haben. Beim Swatchen für euch wurden die Farben sehr leuchtend und somit gefallen sie mir doch.


Die Lidschatten sprechen mich von der Farbauswahl immer noch nicht an, vielleicht die ein oder andere Farbe nach den ersten Swatchs, aber darüber urteile ich wenn ich sie gemacht habe. ;)





Super Nova Nagellack

Preis: ca. 4,09 Euro
Farbe von links nach rechts: Nr.3 „Lacque Hole” / Nr.1 „Metallic Moon” / Nr.2 „Rising Star”

Haltbarkeit:
Dazu kann ich leider nicht viel sagen, ich habe den Lack erstmal nur als Swatchs aufgetragen, renne aber bis jetzt noch damit rum. Es ist noch kein Tipwear in Sicht, ich habe auf ein Topcoat verzichtet.

Farbe:
Von der Farbe bin ich wirklich überrascht, dieses Metallische gefällt mir wirklich sehr gut, meine liebste Farbe ist Nr.3 „Lacque Hole” Für die jetzige Jahreszeit für mich am passenden, ich richte mich nicht immer an Farben die man in den Typischen Jahreszeiten trägt.

Auftrag:
Der Auftrag macht Spaß. Die Pinsel von Manhattan mag ich so oder so sehr gerne, bei Lack. Nach einer Schicht, die ich etwas dickflüssiger finde als sonst, was aber nicht weiter stört, (verteilen lässt es sich trotzdem so gut wie streifenfrei, ) deckt der Lack direkt nach einer Schicht, außer der Nr.2 „Rising Star” da braucht man zwei Schichten, die sind dann aber auch wirklich ausreichend.

Was sagt ihr zum Metallic Effekt?
Was sagt ihr zu den Farben?

Kommentare

  1. Die Lacke sehen wirklich toll aus :) Mal sehen, ob ich welche erwische (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, das viele Blogger oder auch nicht Blogger auf den Lack anspringen. Ich denke da heißt es wieder schnell sein. ^^

      Gina

      Löschen
  2. Ich mag Metallic-lacke total & die Farben hier gefallen mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich werden sie nach diesen Swatchs echt interessant, ich denke ich werde mal sehenw elche Firmen noch solche hat.

      Gina

      Löschen
  3. mir gefällt der bronze farbene lack sehr gut, aber ich kann mich immernoch nicht mit diesem metallischen finish anfreunden... O.o ich weiß nicht wieso..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss