Montag, 7. Januar 2013

Misslyn Bohemian Spirit Kollektion


Bohemian Spirit


Flower power, love and peace - die wilden Seventies pflegten ihren ganz eigenen Lifestyle: Der originelle Bohemian Style, der lässig, kreativ und urban ist, vereint im Frühling 2013 Ethno-Details mit luxuriösem Seventies-Glamour. Dieses Lebensgefühl inspirierte Misslyn zur aktuellen Bohemian Spirit-Kollektion mit warmen Apricot-, Koralle- und Türkisfarben.

Der High Shine Trio Eyeshadow angel of peace Nr. 62 bietet drei aufeinander abgestimmte Nuancen von Eisblau bis Türkis. Dezent changierende Effekte der Lidschatten bringen die Augen zum Strahlen. Die gute Pigmentierung des Eyeshadows erzielt ein brillantes und sattes Farbergebnis. Beim Auftragen passt sich die Soft-touch-Pudertextur ebenmäßig dem Augenlid an und lässt sich leicht ausblenden.

Der Intense Color Liner betont die Augen mit lifestyle Nr. 153 in kräftigem Türkis und mit new age Nr. 57 in dezentem Graphit. Der parfüm- und konservierungsmittelfreie Kajalstift lässt sich leicht auftragen. Carnauba- und Candelillawachs halten die Haut geschmeidig. Vitamin C und E schützen vor den Einflüssen freier Radikale.

Die Lash Explosion Volume Mascara in black Nr. 1 bietet, dank einer Maxi-Bürste mit Reservoir-Funktion, extremes Volumen. Die Kombination aus innovativer Bürstenform und hochwertiger Mascaraformulierung erzielt maximale Fülle. Damit möglichst viel Mascara auf die Härchen gelangt, wurde eine Bürstenseite abgeflacht. Sie speichert die Mascara, so dass ein satter Farbauftrag gelingt. Die längeren Bürstenhaare hingegen trennen die Wimpern und transportieren die Textur bis in die Wimpernspitzen. Da beide Seiten der Bürste nach Belieben einsetzbar sind, können unterschiedlichste Looks kreiert werden. Aus Reiskleie gewonnenes Wachs pflegt und regeneriert, so dass die Wimpern flexibel und geschmeidig bleiben. Die parfümfreie Lash Explosion Volume Mascara ist auch für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.



Da mir die Kollektion von Misslyn diesmal besonders gefällt, poste ich sie. Gerade der Gloss und die Lippenstifte lassen mein Herz höher schlagen. Kajal und Blush sehen aber auch sehr interessant aus. Lack brauche ich erstmal nicht mehr, ich habe derzeit eine dm Lieblinge Box voll, ich denke das reicht. ;)

Was sagt Ihr zur Kollektion? 
Ist etwas für euch dabei? Wenn ja, welches ist das Produkt der Begierde?

Blog Archive