Dienstag, 29. Januar 2013

OPI Lack

Wo ich hier den Post gemacht habe über OPi, ist mir eingefallen ich habe ja noch Bilder auf meiner Speicherkarte. OPI hatte mir nämlich einfach eine Auswahl an Lacken gesendet, die ich euch gerne vorstelle, weil ich nun auf den Geschmack gekommen bin, das werden nicht meine letzten gewesen sein. Das ist oft so wenn man unverhofft Post bekommt und dann vom Produkt angefixt wird. ;)

Produktinformation

Preis: ca. 16,00 Euro
Farbe von links nach rechts: I JUGGLE...MEN / MY VERY FIRST KNOCKWURST / DONT TALK BACH TO ME / BLUE SHATTER
Inhalt: 15 ml



I JUGGLE...MEN konnte ich leider nicht gut mit der Kamera einfangen.

Auftrag:
Der Auftrag war sehr einfach, der Pinsel ist nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Man kann gut an den Nagelränder vorbei ohne dran zu kommen, dazu muss ich aber sagen, dass ich geübt bin. Jemand der vielleicht nicht so wie ich auch im Alltag Lack trägt und ihn nur hin und wieder mal, wird aber sicher auch keine großen Problem dabei haben. Ich habe bei MY VERY FIRST KNOCKWURST und DONT TALK BACH TO ME zwei Schichten gebraucht. Diese waren dann deckend. Bei I JUGGLE...MEN und BLUE SHATTER braucht man nur eine Schicht, da BLUE SHATTER ein Crackling Lack ist und der Holo Schimmer Lack über einen Lack aufgetragen wird, auf dem normalen Nagel würde man ihn sonst so gut wie garnicht sehen, wobei mir dann später doch der Gedanke kam, ihn auf meinen natürlichen Nagel aufzutragen, wieso könnt ihr unter Lack lesen.

Lack:
Der Lack ist sehr glossy glänzend. Gerade bei dem I JUGGLE...MEN ist es mir aufgefallen, daher würde ich ihn auch auf dem natürlichen Nagel auftragen, so sehen die Nägel gepflegt aus und man hat noch etwas Holo Schimmer.
EDIT: Ich habe jetzt nochmal erneut Lack aufgetragen und möchte noch hinzufügen, das er sehr flüssig ist, man ihn aber trotzdem sehr gut verteilen kann.

Haltbarkeit:
Ich muss zugeben länger als drei Tage wollte ich so nicht rumlaufen. Daher habe ich ihn dann auch abgemacht. Ich habe ihn ohne einen Überlack getragen, am Abend des zweiten Tag ist bei dem DONT TALK BACH TO ME und MY VERY FIRST KNOCKWURST eine kleine Macke drin und Tipwear oben minimal bei genauem hinsehen.

Meinung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lack. Das Finish finde ich toll und der Lack hält auch länger als gedacht ohne einen Überlack. Ich habe Blut geleckt und werde mir weitere zulegen. DONT TALK BACH TO ME ist nicht meine Farbe, alle anderen haben gut in mein Beuteschema gepasst. Der Crackling Lack hat man im übrigen kaum gemerkt, wenn man mit dem Finger darüber gegangen ist.

Habt Ihr schon Lack von OPI getragen? Wart Ihr zufirden damit?

Blog Archive