Direkt zum Hauptbereich

OPI Lack

Wo ich hier den Post gemacht habe über OPi, ist mir eingefallen ich habe ja noch Bilder auf meiner Speicherkarte. OPI hatte mir nämlich einfach eine Auswahl an Lacken gesendet, die ich euch gerne vorstelle, weil ich nun auf den Geschmack gekommen bin, das werden nicht meine letzten gewesen sein. Das ist oft so wenn man unverhofft Post bekommt und dann vom Produkt angefixt wird. ;)

Produktinformation

Preis: ca. 16,00 Euro
Farbe von links nach rechts: I JUGGLE...MEN / MY VERY FIRST KNOCKWURST / DONT TALK BACH TO ME / BLUE SHATTER
Inhalt: 15 ml



I JUGGLE...MEN konnte ich leider nicht gut mit der Kamera einfangen.

Auftrag:
Der Auftrag war sehr einfach, der Pinsel ist nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Man kann gut an den Nagelränder vorbei ohne dran zu kommen, dazu muss ich aber sagen, dass ich geübt bin. Jemand der vielleicht nicht so wie ich auch im Alltag Lack trägt und ihn nur hin und wieder mal, wird aber sicher auch keine großen Problem dabei haben. Ich habe bei MY VERY FIRST KNOCKWURST und DONT TALK BACH TO ME zwei Schichten gebraucht. Diese waren dann deckend. Bei I JUGGLE...MEN und BLUE SHATTER braucht man nur eine Schicht, da BLUE SHATTER ein Crackling Lack ist und der Holo Schimmer Lack über einen Lack aufgetragen wird, auf dem normalen Nagel würde man ihn sonst so gut wie garnicht sehen, wobei mir dann später doch der Gedanke kam, ihn auf meinen natürlichen Nagel aufzutragen, wieso könnt ihr unter Lack lesen.

Lack:
Der Lack ist sehr glossy glänzend. Gerade bei dem I JUGGLE...MEN ist es mir aufgefallen, daher würde ich ihn auch auf dem natürlichen Nagel auftragen, so sehen die Nägel gepflegt aus und man hat noch etwas Holo Schimmer.
EDIT: Ich habe jetzt nochmal erneut Lack aufgetragen und möchte noch hinzufügen, das er sehr flüssig ist, man ihn aber trotzdem sehr gut verteilen kann.

Haltbarkeit:
Ich muss zugeben länger als drei Tage wollte ich so nicht rumlaufen. Daher habe ich ihn dann auch abgemacht. Ich habe ihn ohne einen Überlack getragen, am Abend des zweiten Tag ist bei dem DONT TALK BACH TO ME und MY VERY FIRST KNOCKWURST eine kleine Macke drin und Tipwear oben minimal bei genauem hinsehen.

Meinung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lack. Das Finish finde ich toll und der Lack hält auch länger als gedacht ohne einen Überlack. Ich habe Blut geleckt und werde mir weitere zulegen. DONT TALK BACH TO ME ist nicht meine Farbe, alle anderen haben gut in mein Beuteschema gepasst. Der Crackling Lack hat man im übrigen kaum gemerkt, wenn man mit dem Finger darüber gegangen ist.

Habt Ihr schon Lack von OPI getragen? Wart Ihr zufirden damit?

Kommentare

  1. Da muss ich dir zustimmen der gelbe lack ist auch einfach nicht meins. würde ihn mir niemals besorgen. aber der hololack und der my very furst knockwurst gefallen mir sehr sehr gut. der crackle lack gefällt mir auch nicht, aber nur weil ich diese art der lacke gar nicht mag
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. crackle lack mag ich auch erst seit kurzer zeit, davor fand ich daran aber auch gar nichts hübsch und habe mich immer gefragt was alle darum so ein tam tam machen. jetzt kommt es immer drauf an, die schwarzen sind auch nicht so meins, aber etwas farbe und darunter eine die wirklich passt nicht so wie hier, dann sieht es nett aus. ;)

      Gina

      Löschen
  2. Das ist super schick und trage ich sehr gerne :) Allerdings mag ich dir gelbe Farbe nicht gerne. :P

    ich folge dir schon seit längerem und habe nun meinen eigenen Blog erstellt, ich würde mich sehr freuen dich dort auch als Leserin begrüßen zu dürfen. Schau doch mal vorbei. :)

    Liebste Grüße Coeur ♥

    http://coeurslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normal schalte ich solche Kommentare nicht frei, aber ich mache hier jetzt eine Ausnahme, weil du auch was zum Post geschrieben hast und mich wohl wirklich schon länger verfolgst. ;) Kommt ehrlich rüber nicht so wie bei den anderen immer.

      Und danke. Ich werde auf deinem Blog vorbeischauen.

      Liebe Grüße, Gina

      Löschen
  3. Meine OPI-Shatter brechen nicht so toll :/ Ich weiß gar nicht, warum -.-'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich komisch. Ist es genau der gleiche? Oder vielleicht mal dicker auftragen? Habe da auch nicht mit Farbe gespart. ;)

      Liebe Grüße, Gina

      Löschen
    2. Nicht genau, es ist rot, türkis, weiß und...eine Farbe, die ich vergessen habe ^.~
      Vielleicht muss ich da wirklich einfach brutaler ran *hm*

      Löschen
    3. Ah okay, na dann halt mich mal auf dem laufenden. (:

      Gina

      Löschen
  4. Schöne Farben! Ne leider noch kein OPI Nagellack getestet...der Preis schreckt manchmal zurück...

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag OPI Lacke sehr gerne! Die Farben sprechen mit jetzt nicht so an, aber generell hat man ein tolles Sortiment und LE's.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss