Direkt zum Hauptbereich

Antworten auf Eure Fragen zu den Updates von CATRICE und essence‏

Mich erreichte gerade diese Mail.

Hallo Ihr Lieben,

auf den Blogger-Events und in der Zeit danach haben uns einige Fragen zu den essence und CATRICE Update Produkten von Euch erreicht, die wir Euch gerne kollektiv beantworten möchten:
1. Wann kommt der CATRICE Calligraphy Pen in die Läden?
Der CATRICE Calligraphy Pen kommt aufgrund von Lieferschwierigkeiten leider erst Ende Februar/Anfang März in den Handel.

2. Kann man den CATRICE Longlasting Eyeliner Pen auch auf der Wasserlinie verwenden?
Da die CATRICE Eyeliner Pens speziell für das obere Lid entwickelt wurden, empfehlen wir, die Eyeliner Pens nicht auf der Wasserlinie zu verwenden.

3. Wie wird die CATRICE Camouflage Cream in Verbindung mit Puder wasserfest?
Die Camouflage Cream, deren Hauptbestandteile Öle und Wachse sind, ist bereits wasserfest. Mit einem Puder, der die Cream noch zusätzlich fixiert, wird dieser Effekt noch verstärkt.

4. Ist für CATRICE auch eine Beauty-Reihe wie my skin von essence geplant?
Eine Beauty-Reihe ist für CATRICE derzeit nicht geplant. Aber wir arbeiten natürlich immer daran, Euch die neuesten Produkte zu bieten – mal sehen, was die Zukunft noch bringt. :)

5. Wieso sind die Farben in den CATRICE Quattro Eyeshadows schlechter pigmentiert als die CATRICE Mono Eyeshadows?
Die Mono Eyeshadows und die Quattro Eyeshadows haben grundsätzlich die gleiche Textur und Pigmentierung. Allerdings kann es natürlich zwischen verschiedenen Farben Abweichungen geben, sowohl in der Pigmentierung als auch in der Textur.

6. Wieso steht auf der essence BB cream „oil-free“ wenn doch Mandelöl drin ist?
Warum die essence BB cream als öl-frei deklariert wird obwohl sie Mandelöl enthält liegt an einer internen Regelung. Nach dieser Regelung betrachten wir Produkte dann als öl-frei, wenn sie keine Mineralöle enthalten. Da Mandelöl ein natürliches, pflegendes Öl ist, galt die BB cream intern als öl-frei.
Wir verstehen jedoch, dass diese Regelung bei unseren Kundinnen für Verwirrung sorgt und werden daher in Zukunft nur noch Produkte als öl-frei ausweisen, die weder Mineralöle noch natürliche Öle enthalten.

7. Wieso reißt essence make-up sponge beim/nach dem Waschen?
Leider können wir Euch das noch nicht sagen. Wir sind intern zur Zeit fieberhaft am Testen und geben Euch sofort Bescheid, sobald wir Neuigkeiten haben.

8. Wieso ist der essence nail art special effect topper 08 night in vegas aus dem Sortiment gegangen?
Wir haben den special effect topper 08 night in vegas mit noch tolleren Effekten weiterentwickelt. Das Ergebnis ist der special effect topper 16 cool breeze, den ihr nun statt dem topper 08 night in vegas in unserer Theke finden könnt.

Kommentare

  1. Oh, das ist aber nett!

    Den Cool Breeze habe ich mir gestern auch gekauft *hihi*, armer Night in Vegas.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss