Direkt zum Hauptbereich

Ciaté Velvet-Maniküre 'Berry Poncho' / Samt-Finish


Produktinformation

Ciate Velvet Maniküre
Preis: 16,00 Euro
Erhältlich: Karstadt
Farbe: Berry Poncho

Inhalt:
Der Inhalt besteht aus einem Farblack und in der passenden Farbe gibt es noch ein Streudöschen mit Samt. Außerdem gibt es im Set noch einen Pinsel wie eine Plastikschale zum auffangen vom Samt.

Auftrag:
Zuerst trägt man eine Schicht Lack auf, lässt ihn trocken und darauf folgt eine weitere Schicht Lack, bevor der Lack getrocknet ist streut man mit dem Döschen den Samt über seine Nägel. Ich habe dann noch etwas gewartet bevor ich den Pinsel genutzt habe um den überschüssigen Samt damit ab zu pinseln, man soll es zwar direkt nach dem Auftrag machen, aber mein erster Versuch ist so nicht so schön geworden wie mein zweiter als ich noch etwas gewartet habe, bevor ich mit dem Pinsel den überschüssigen Samt abgemacht habe. Ich habe mit dem Samt auch nicht gespart, alles überschüssige wird ja eh in der Plastikschale aufgefangen und man kann es dann wieder zurück in die Dose geben.

Haltbarkeit:
Ich wollte direkt wissen wie gut das ganze wohl halten wird, also bin ich nach ca. einer halben Stunde ins Bad und habe mir die Hände gewaschen.  Ich dachte, dann wird sicher alles hin sein, gerade durch das Handtuch. Aber das war nicht der Fall. Es sah aus wie vorher. Obwohl ich keinen Überlack aufgetragen habe logischerweise, hat das ganze länger und besser gehalten als manch ein Lack mit einem Topcoat. Ohne irgendwelche Spuren hat das ganze 3-4 Tage gehalten ich hätte es trotzdem noch länger drauf lassen können, aber ich muss immer mal was neues sehen. ;)



Meinung

Für mich eine Alternative zu den Kaviar Perlen die man nicht im Alltag tragen kann. Zuerst sieht man als Außenstehender nur einen matten Lack, aber beim näheren hinschauen sieht man es dann. Daher finde ich das man es auch gut im Alltag tragen kann. Es ist wirklich flauschig und stört nicht, ich muss da jetzt nicht 100 mal mit meinen Fingern drüber und denke "hm stört mich irgendwie." Es stört gar nicht! Was ich einfach toll finde ist die Haltbarkeit. Aber ein Manko hat das ganze, zumindest bei dieser dunklen Farbe. Man sieht es wenn sich helle Flusen (durch gewaschener Wäsche) auf das ganze drauf legen. Aber die kann man ja einfach runter nehmen und oft ist mir das auch nicht passiert. Trotzdem möchte ich das nicht vorenthalten. Einen tollen Bericht könnt ihr auch bei Beauty Butterflies lesen, die eine andere Farbe vorstellt.

Eure Meinung interessiert mich hier sehr. Weil ich noch nicht viel über das Samt Finish im Netz gelesen habe.

Kommentare

  1. Sieht auch toll aus, aber mich würde es nicht so jucken.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt cool aus :)
    Mir gefällt :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Bilder. Das gefällt mir so ja viel besser, als ich eigentlich gedacht habe :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank. Hach ja ich überlege auch ob ich mir nicht noch eine andere Farbe kaufen soll. Ein heller Ton hat es mir noch angetan. ;)

      Gina

      Löschen
  4. boar das sieht ja mal cool aus

    AntwortenLöschen
  5. Für mich ist das nichts, aber ich finde es sehr hübsch anzuschaun. :)

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt toll aus! *__* Mir gefällt es persönlich auch ein wenig besser als Caviar Nails.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde beides hübsch, aber dies einfach praktischer. (:

      Gina

      Löschen
  7. Mein Fall ist es irgendwie nicht, obwohl die Farbe so sehr schön ist :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es sieht total klasse aus - superungewöhnlich aber tragbar - das ist genau mein Ding!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das dachte ich auch bei meinen ersten Versuch. :)

      Gina

      Löschen
  9. Das sieht klasse aus! =)

    Liebst, Coeur♥
    http://coeurslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. danke dass du auf meinem blog folgst und mich auf deinem aufmerksam gemacht hast.

    mir gefaellt das design mit den kaviarperlen trotzdem besser obwohl das auch sehr schoen ist. hast du vll. bilder von deinen naegeln mit den kaviarperlen ? :)

    xX. S♥

    AntwortenLöschen
  11. also eine zeit lang war ich echt fasziniert von der velvet-maniküre.
    allerdings dachte ich - genau wie du - dass die, nennen wir es fusseln :D, nicht allzu lange überleben werden. das sie allerdings händewaschen mit handtuch und allem drum & dran (meine größte sorge) überstehen, lässt mich grad überlegen ob ich mir nicht doch so einen zu legen muss :D
    Lg ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss