Montag, 25. Februar 2013

Clarins Lippen-Highlighter Eclat Minute Embellisseur Levres

Ich habe nicht nur aus der neuen Kollektion "Rouge Eclat" von Clarins den Lippenstift Clarins "Rouge Eclat Age Defying Lipstick" gesendet bekommen den ich euch hier vorgestellt habe. Sondern auch etwas anderes. Um die Kollektion geht es heute gar nicht. Die "Lippen-Highlighter Eclat Minute Embellisseur Levres" haben Zuwachs bekommen, es gibt 3 neue Farben. Zwei davon, habe ich bekommen.


Lippen-Highlighter Eclat Minute Embellisseur Levres

Preis: ca. 16,00 Euro
Farbe: 04 petal shimmer / 06 rosewood shimmer

Auftragen tut man das ganze ganz einfach, erst drückt man etwas auf die Tube und schon kommt die Farbe durch den Filz hindurch. Wobei ich kaum Farbe auf meinen Lippen warnehmen konnte. Aber dies hier ist auch kein normaler Gloss, eher ein Highlighter für die Lippen der die Lippen pflegen soll und mehr Volumen schenken soll. Natürlich schade um die hübsche Farbe die man auf diesen beiden Bildern noch sehen kann, aber so ist das bei einem Balm.


Auf meinen Swatch am Handgelenk, sieht man die Farben noch sehr schön.


Hier habe ich die Farbe 06 rosewood shimmer auf meine Lippen auftragen


Hier habe ich die Farbe 04 petal shimmer aufgetragen.

Das Braun sieht man auf meinen Lippen etwas besser, die Lippen sehen auch fülliger mit dem Balm aus, es gibt aber eine Kleinigkeit die mich stört, der Duft der für mich sehr künstlich nach Erdbeere riecht. Pflegen tun beide Balms, sehr gut, halten tun sie da sie etwas dicker von der Konsistenz sind ca. 1-2 Stunden. Kleben tut er aber nicht.


Blog Archive