Donnerstag, 7. Februar 2013

Dior - Chérie Bow - Spring Collection 2013 Rouge + Lidschatten Trio

Gina hatte es bereits angekündigt: verabschiede ich mich von Makeup und More! Unsere Zusammenarbeit hat einfach nicht gepasst, daher gehen wir nun Blogtechnisch wieder getrennte Wege. Allerdings wollte ich mich nicht wortlos verabschieden, deswegen gibt es nun einen letzten Post von mir!

Dior hatte uns beiden vor einiger Zeit Produkte der aktuellen Cherié Bow Collection zugeschickt. Gina hatte (hier) ihre Testprodukte bereits vorgestellt. Ich habe eine Lidschatten Palette erhalten, nämlich die 3 Couleurs Smoky Eyes Palette in „Smoky Rose“ und das Blush in „Tender Coral“.


Das Design ist wie immer bei Dior üblich super edel! Die Verpackung fühlt sich luxuriös an und ist leicht zu öffnen.



"Tender Coral" besteht aus zwei Nuancen, einer matten dunkleren und einer schimmernden helleren Nuance. Zusammen ergeben beide Nuancen eine wunderbar frische Farbe. Diese eignet sich besonders bei Blassnasen, da das Blush nicht übermäßig Farbe abgibt.

„Smoky Rose“ enthält dezente Nude farbene Lidschatten, welche perfekt aufeinander abgestimmt sind. Eine hellrosane Base mit schönem Schimmer, welche eine tolle pigmentierung hat. Dann den Farbton „Soft Smoky“, ein leichtes Beige Rosa mit Schimmer, welches leider so schlecht pigmentiert ist, das man keinerlei Farbe auf den Pinsel bekommt. Und als drittes „Couture Smoky“ ein glitzerndes Beige. Leider krümelt dieser sehr stark und hält sich kaum auf der Haut.

Diorblush „Tender Coral“ ca. 30€
3 Coleurs Smoky Ready-to-Wear Smoky Eyes Palette ca. 42€

Das Blush ist wirklich toll und absolut mein Favorit! Die Lidschatten Palette ist dagegen leider eher eine Enttäuschung durch die schlechte Qualität. Grade in dem Preissegment dürfte sowas nicht passieren. Aus diesem Grund würde ich für die Lidschatten-Palette keine Kaufempfehlung aussprechen.

Das war nun mein letzter Post hier auf Makeup und More. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich wünsche Gina natürlich weiterhin viel Erfolg. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal bei mir auf dem Blog vorbeischaut! Www.glossys-world.de

Eure Glossy

Blog Archive