Samstag, 16. Februar 2013

Meine Favoriten im Januar

Ab diesem Jahr möchte ich euch gerne jeden Monat meine Favoriten zeigen. Leider gestaltet es sich jetzt schon etwas schwer für mich. Wenn man mal auf das heutige Datum guckt, sieht man direkt das ich etwas spät dran bin und unzählige Blogger ihre Favoriten schon gezeigt haben. Ich versuche es trotzdem.


escene multi action waterproof mascara
yves rocher lash plumping mascara waterproof

Erst trage ich die Mascara von Essence auf, warte bis sie getrocknet ist und nehme dann die von Yves Rocher. So bleiben meinte Wimpern stehen und fallen nicht wieder runter wie bei allen anderen Mascaras die ich bis jetzt ausprobiert habe. Die von Essence musste ich mir gestern nachkaufen, die von Yves Rocher scheint wohl länger zu halten.

dior lipenbalsam

Ich liebe ihn, er pflegt meine Lippen so gut, die meisten Produkte können da nicht mithalten. Im Januar habe ich ihn viel getragen.

clinique lipstick / lip gloss duo black honey

Auch sehr pflegend da ich nicht immer einen Farblosen Balm auf meinen Lippen haben wollte, eine tolle Abwechslung. Leider eine Kollektion von Clinique aus dem letzten Jahr.

clinique quickliner for eyes intense

Ihn benutze ich eigentlich nicht nur seit dem Januar wieder. Ich nutze ihn sicher schon einige Monate, man sieht ja auch das er bald leer ist. Damit kann sogar ich die immer rumheult, dass alle Stifte zu hart sind um damit einen Eyeliner zu ziehen einen Strich auf meinem Augenlid ziehen, der sogar noch gut aussieht. Er lässt den Eyelinerstrich weicher wirken und somit perfekt für den Alltag und da ihn ihn auch noch unter dem Auge auftrage und dann etwas verwische, mein absoluter Favorit seit Monaten. Wird nachgekauft.

dior The Cherie Bow Twin Set Eyeshadow Pen

Damit kann ich schnell mal ein AMU zaubern, daher wurde er den Monat oft genutzt, wenn es schnell gehen musste. Hier brauche ich einfach nicht vorher viel rauskramen, da habe ich sogar die Base schon dabei. ;)

kryolan eyebrow powder 
maxfactor lidschatten

Nutze ich auch nicht nur im Monat Januar, sondern auch davor schon. Da die Farbe von Kyroyal aber nicht ganz zu mir passt, mische ich das ganze immer mit dem Schwarz von Maxfactor zusammen passen die Farben sehr gut und ich trage es immer auf meine Augenbraun auf. Hält super, sieht natürlicher aus als mit einem Stift.

Blog Archive