Mittwoch, 6. März 2013

Dior Frühling 2013 Gloss Addict und Nagellack Vernis NEU

Da mich die neuen Presseinformationen erreicht haben möchte ich sie euch nicht vorenthalten. Ich habe lange Zeit keinen Gloss getragen. Seit ca. 2 Monaten tue ich das aber sehr gerne wieder. Zwar nicht täglich aber sicherlich ein paar mal in der Woche. So nun genug von mir. ;) Da man hier eine so große Auswahl an Farben hat, werde ich sicher eine Parfümerie besuchen oder einen meiner Liebsten Shops.













Preis Gloss
28,50 Euro

Preis Nagellack
23,00 Euro

 „Ohne Farbe gibt es keine Schönheit“, pflegte Christian Dior zu sagen.

Beflügelt von dieser Aussage lanciert DIOR im Frühling 2013 eine neue Gloss-Generation: Dior Addict Gloss.
24 magische, leuchtende, elegante Farben umhüllen die Lippen der Fashionistas mit spiegelndem Glanz und geben dem Gesicht eine neue, sehr verführerische Ausstrahlung! Dabei können ‚sie’ sich von 4 angesagten Dior-Looks inspirieren lassen und zwischen 3 Gloss-Effekten wählen – von ‚glitzernd’ über ‚pearly’ bis hin zu ‚transparent’.

Hinter der einzigartigen Produktformel steckt der ‚Mirror Shine Complex’. Polarisierte, kristalline Mikrokügelchen ermöglichen eine verblüffende Lichtspiegelung während Hyaluronsäure-Mikrokugeln die Lippen aufpolstern und sie mit volumenbildender Feuchtigkeit versorgen.

Bei so viel modischem Feingespür dürfen natürlich auch die Nägel nicht zu kurz kommen. Daher zeigt sich der legendäre Dior Vernis Nagellack eigens zur Lancierung von Dior Addict Gloss in vier neuen Nuancen, um den Look perfekt abzurunden.

Ich bin so gespannt auf die ersten Swatchs. Wie sieht es bei euch aus?

Blog Archive