Montag, 11. März 2013

Dior Vernis Delice Nagellack

Heute ist ein Paket bei mir eingetroffen und als ich den Absender gesehen habe, habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind. Vielen lieben Dank an Frau V. Ich habe euch hier von Dior alle neuen Glosse und limitierten Nagellacke gezeigt.


Dior Vernis

Preis: 23,00 Euro
Farbe: Delice 433
Inhalt: 10 ml

Ende März im Handel erhältlich.

Sicher eine Lack der schnell vergriffen sein wird. Eine wunderschöne Frühlingsfarbe mit feinen Schimmerpartikeln. Die Schimmerpartikel zeigen sich auch ohne Sonne sehr schön in einem Gold und dazu die Farbe vom Lack harmoniert alles sehr schön. Um euch den Schimmer etwas besser zu zeigen, habe ich euch das letzte Bild groß gelassen, auf die anderen beiden könnt ihr klicken, dann vergrößern sie sich auch.

Der Lack hat sich problemlos auftragen lassen, er ist etwas dicker von der Konsistenz her, was ich aber weiter gar nicht beachtet habe da er sich wie sonst auch sauber auftragen gelassen hat. Um euch darüber zu berichten, wie er sich beim abschminken macht, habe ich das mal getestet. Der Schimmer ist so fein, dass man alles einfach und Restlos abbekommt.  Für mich eine absolute Frühlings-/Sommerfarbe. Mit einer Schicht deckt der Lack restlos. Ich habe jetzt auf anderen Blogs noch schöne Swatchs gesehen, und ich bin wirklich angetan. Zwei der Farben werde ich versuchen zu ergattern. ;)

Blog Archive