Sonntag, 28. April 2013

Clinique Chubby Stick Intense

So mein Geburtstag ist nun schon einige Tage vorbei und es geht hier normal weiter. ;)

Vor einiger Zeit habe ich von Clinique einen Chubby Stick erhalten, leider Gottes habe ich diesen nicht mehr finden können und kann mir noch immer nicht erklären wo er ist. Netterweise wurde mir ein neuer gesendet. Vielen lieben Dank nochmal! Ich gehe stark davon aus, dass Ihr die Chubby Sticks schon auf vielen Blogs gesehen habt, und nun komme ich auch noch damit. Dafür gibt es aber auch wieder ein Gesamtbild, da ich mich nicht mehr nur noch auf Swatchs beschränken möchte. Ich hoffe, dass man so die Farbe besser sehen und einschätzen kann. ;)
 Chubby Stick Intense

Seit Februar im Handel
Preis: ca. 19,90 Euro
Farbe: Chunkiest Chili

Ich empfinde die normalen Chubby Sticks Intense im Gegensatz zu den Originalen Chubby Sticks als einige klassen besser. Halten tut er auf den Lippen über Stunden, ich würde sogar sagen fast bis zum Abend (dies war bei den normalen leider nicht der Fall.) und das man hier nicht nur die Pflegewirkung, sondern auch noch eine deckende Farbe hat, spricht natürlich für sich. Die Farbe, gefällt mir ausgesprochen gut, es ist bei heller Haut nicht immer einfach einen deckenden Lippenstift zu finden, der nach was aussieht. Meist stehen mir deckende Lippenstifte nicht. Die Farbe ist Alltagstauglich. Wie alle Chubby Sticks ist dieser geruchsneutral.



Was sagt Iht zu den neuen Chubby Sticks Intense?

Blog Archive