Mittwoch, 17. April 2013

Leserwünsche

Heute gibt es mal keinen Beauty Post. Wie viele von euch, habe ich am Nachmittag die Sonne genossen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Dazu gibt es heute auch ein Foto, einfach mal ohne Make up. Auf dem Spielplatz, muss man nicht immer top geschminkt sein.  ;)

Aber jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen. Mich würden eure Wünsche speziell auf den Blog bezogen interessieren. Da Ihr meine Leser seit und Ihr am besten wisst, was Ihr gerne mal sehen würdet, schreibt mir einfach eine Mail oder ein Kommentar und ich setzte es dann gerne um, wenn es möglich ist.

Beispiel
Produktvorstellungen
Bunte AMU´s oder weniger bunt
Mehr TAG´s
Mehr persönliches
usw.

Einfach als Kommentar hinterlassen oder mir per Mail senden.

Somit verabschiede ich mich bis morgen. ;)


Blog Archive