Samstag, 6. April 2013

MANHATTAN EYEMAZING EFFECT mit AMU

Ganz überraschend, habe ich etwas von dm in meinem Postkasten gehabt. Eine nette Lidschatten Palette weshalb ich euch das erste mal auf meinem Blog ein smokey eyes in rauchigen Farben zeigen werde.


MANHATTAN EYEMAZING EFFECT 

Preis: ca. 4,85 Euro
Farbe: Smokey Smile
Inhalt:
Ich habe euch die Farben Nummeriert, damit ich euch sagen kann, dass Nr. 2 und Nr. 3 die man hintereinander laut Anleitung ja auf sein Lid geben soll, kaum unterschieden. Trotz einer Base. Ich muss aber sagen, dass mir die Farbzusammenstellung sehr gut gefällt, Farbe Nr.3 müsste einfach nur etwas mehr Pigmentiert sein, aber auch so habe ich ein souveränes AMU damit schminken können. 

                                                    p2 Base                                                                                     Artdeco Base

Ich zeige euch ab jetzt öfter mal Swatchs mit unterschiedlicher Base. Für mich ein Vorteil, beim schminken mit dem Lidschatten. So weiß ich natürlich welche gerade besser geeignet ist. Und ihr bekommt, dass schönere Ergebnis zusehen. ;) Ich konnte alle Farben gut swatchen, aber die hellen Farben sind natürlich nicht so einfach gewesen, da bin ich meist zwei bis dreimal drüber gegangen. Am schlimmsten Fand ich Nr. 2. Aber das möchte ich auch nicht so stark pigmentiert haben, da es als letztes gesetzt wird, fast unter der Augenbraue und für mich also nur als Highlighter dient. Das Schwarz ist von seiner Pigmentierung her ganz gut, ab und an neigt es aber dazu fleckig zu werden, ein Fallout habe ich bemerkt, der war aber nicht sehr stark. Ansonsten lässt sich aber sagen, dass ich mich damit gerne geschminkt habe, auf dem Auge sieht es ja nochmal ganz anders aus. Mein AMU habe ich nach der Anleitung von Manhattan geschminkt. Dazu habe ich passend meinen Eyeliner von Artdeco genutzt.



Jetzt interessiert mich natürlich, ob euch die Palette überzeugen konnte und ob sie auch etwas für euch wäre?

Blog Archive