Sonntag, 7. April 2013

Marcel Ostertag for Manhattan Nail Polish

Wirklich eine schöne Farbauswahl auch bei dem Lack. Die Marcel Ostertag Kollektion, gefällt mir von den Farben her sehr gut, auch die Zusammenstellung finde ich sehr schön. Ich habe euch hier, aus der Marcel Ostertag for Manhattan Kollektion die Lidschatten vorgestellt, die einen Blick wert sind.
Marcel Ostertag for Manhattan Nail Polish

Preis: ca. 2,99 Euro
Inhalt: 7 ml

Von links nach rechts.
"Dark Vogue" 
"Fashion Fleur"
"Camera Cutie" 
"Catwalk Berry" 
"Runway Rose"
"Pretty Tulip"

  • 2 Schichten
  • 2 Schichten
  • 1 Schicht 
  • 2 Schichten
  • 1 Schicht
Eine kleine Überwindung, hat mich der Post, besser gesagt die Arbeit die dahinter gesteckt hat abgeschreckt. Da ich aber den Lack so toll finde, dachte ich mir ich muss euch jede Farbe zeigen. Als ich meine Nägel mit meinen Favoriten am Abend bepinselt hatte, ist mir der glossige Glanz aufgefallen. Ich dachte mir aber das er sicher schnell weg sein wird. Ich trage meist kein Lack zum versiegeln auf, auch hier nicht. Aber auch ohne den Lack zu versiegeln, ist dieser glossige Glanz den ganzen Tage auf meinen Nägeln geblieben. Die Trockenzeit hat mich auch überzeugt, es hat wirklich nicht lange gedauert, bis der Lack trocken war. Daher bin ich von dieser Kollektion auch so begeistert, gehalten hat der Lack im übrigen ohne Topcoat 4 Tage, dann kam das erste mal Tipwear. Ein top Ergebnis für mich!

Was sagt Ihr zum Lack? Würdet Ihr einen Lack auch ohne Topcoat tragen, wenn der Lack an sich schon schön Glänzt und Ihr wisst, dass der Lack auch ohne Topcoat ca. 4 Tage hält?

Blog Archive