Montag, 15. April 2013

Sally Hanse Summer Exotica Limited Edition

Pressemitteilung
Limitierte Sommerkollektion direkt aus dem Paradies
Ob in lässigen Flip-Flops, sexy Sandaletten oder bunten Peeptoes – diesen Sommer heißt es Farbe bekennen. Besonders viel Spaß macht die Nagelschau mit den sechs neuen Sommerlacken von Sally Hansen. Die limitierte Summer Exotica Kollektion zaubert nicht nur exotisch-schöne Farben auf Fuß- und Fingernägel, sondern lässt sie auch perfekt gepflegt mit Sonne und Sommerteint um die Wette strahlen. Für langanhaltende Farb- und Sommerfrische sorgt die innovative
7-in-1-Formel mit Splitter-Schutz und Gel-Finish.


Tahitian Sunset (#847), Shore-ly! (#846), Vitamin Sea (#842), Palm Treat (#843), Go Bananas (#845), Sgt. Preppy (#848)

Die Sandalen-Saison ist eröffnet Summer Exotica ist ab Mai 2013 in ausgewählten Müller, dm und Rossmann Filialen erhältlich.

Kosten für das Summer Feeling aus der Flasche: 8,99 € UVP*.
* Unverbindliche Preisempfehlung

Wie versprochen, poste ich nur noch Pressemitteilungen die ich persönlich für interessant empfinde. Wie vorab auch schon von mir geäußert, werde ich die Zeit aber nicht aufbringen können, wirklich jede für mich interessante Pressemitteilung zu posten, wenn ich es aber zeitlich hinbekomme mache ich das sehr gerne. ;) Die Sally Hansen Lacke aus der "Summer Exotica LE" sehen auf den ersten Blick recht bunt aus, trotzdem sagen mir "Shore-ly" und "Vitamin Sea" sehr zu. Die anderen Farben sehe ich mir erstmal genauer bei Rossmann an um mir darüber ein Urteil zu bilden, "Palm Treat" reizt mich nämlich auch etwas. Natürlich ist mir klar, dass im Frühling/Sommer LE´s rauskommen, die gewollt bunt sind.

Ist etwas für euch dabei? Ist die LE zu bunt für euch?




Blog Archive