Donnerstag, 16. Mai 2013

ANNY OPEN AIR HIPPIE FESTIVAL


OPEN AIR HIPPIE FESTIVAL 

Preis: ca. 9,50 Euro
Inhalt: 15 ml
Limitiert, in 4 weiteren Farben erhältlich
Seit Mai im Handel

Gut ich hinke mit diesem Post wieder etwas hinterher. Der Lack ist schon seit Mai im Handel. Da man ihn noch erwerben kann, wäre es zu schade den Lack nicht vorzustellen.

Farbe: Ich muss zugeben, dass nicht beide Farben meinen Geschmack treffen. Das Rosa ist sehr schön, Gelb habe ich sehr selten mal getragen, meist war es ein Ausrutscher den ich bereut habe. Ich wollte diesmal nicht wieder mit gelb bemalten Nägel rumlaufen, daher habe ich mir für die Swatchs mal etwas ganz anderes einfallen lassen.

Auftrag: Der Auftrag war sehr leicht, der Pinsel ist nicht dick aber auch nicht dünn. Der Auftrag ist bei einem breiten sowie bei einem schmalen Nagelbett leicht.

Haltbarkeit: Der Lack hält bei mir bis zu 5 Tage. Tipwear habe ich ab dem dritten Tag bemerkt. Ich habe keinen Top Coat aufgetragen.


Mal etwas ganz anderes um euch einen oder wie hier, zwei der Lacke von ANNY zu zeigen. Bei einem normalem Auftrag der Farben, sind sie weitaus intensiver, ich habe auch wenn ich Gelb nicht mag vorab lackiert, dass Gelb ist ein Senfton. Deckend waren beide Lacke nach 2 Schichten.

Habt Ihr die Sommerkollektion von ANNY gesehen? Habt Ihr davon einen Lack? Wie denkt Ihr über Lack von ANNY?

Blog Archive