Sonntag, 16. Juni 2013

dm Lieblinge Juni 2013

Im letzten Monat kam ich leider nicht dazu, euch meine dm Lieblinge zu zeigen. Da ich diesen Monat meine Box fix abgeholt habe und sie nun vor meiner Nase zu liegen habe, zeige ich euch den Inhalt in diesem Monat. ;) Damit es keinen Stunk gibt, werden diejenigen die Ihre Box schon haben oder jene die es nicht abwarten können, einmal etwas runter scrollen um den Inhalt der dm Lieblinge zu sehen.


Da ich euch meine erste Box in dem dreimonatigen Abo nicht gezeigt habe, möchte ich kurz etwas zum Design sagen. Türkis, ist nicht meine liebste Farbe. Trotzdem mag ich die Boxen! Wieder eine Box für meine Lacke. Ich habe nun drei der Boxen, voll mit Lack.

AUFGEPASST NUN KOMMT DER INHALT!


Und nun der versprochene Inhalt.

Astor Perfect Stay Gel Shine Nagellack: Wenn ich den Lack nicht schon hier zu liegen hätte, würde ich ihn behalten, nun wird er verschenkt. Ich kann vorab sagen, dass er schnell trocknet. Mehr möchte ich nicht zum Produkt sagen, dazu gibt es noch einen extra Post.

p2 24hours perfect eye shadow cream: Erst dachte ich, dass sich dahinter ein Gloss verbirgt, als ich dann gelesen habe, dass es doch ein Produkt für die Augen ist dazu auch noch ein Cremelidschatten, war auch hier klar, der darf hier nicht einziehen. Ich werde auch ihn verschenken.

Balea BEAUTY EFFECT CC Cream Erst habe ich mich gefreut, die Freude hielt aber nicht lange an, als ich gelesen habe, dass es für dunkle Hauttypen ist. Ich bin eher hell im Gesicht und Dekollete und kann das Produkt daher auch nicht gebrauchen. *Verschenkt* Leider ist in jeder Box nur die dunkle Creme drin, sonst würde es auf dem Beipackzettel sicher draufstehen, dass es sie in zwei Farben gibt. Wirklich schade!  

Bebe MORE Brighten-up: Ich denke, dass dies eher ein Produkt ist, welches ich wohl zur Seite gelegt hätte oder sogar verschenkt hätte, wenn mir einiges mehr aus meiner Box gefallen hätte. Da mir das meiste aber nicht zusagt, werde ich die Creme behalten, ein Versuch ist es wert, meine trocknen Stellen im Gesicht evtl. etwas auszugleichen.

blend-a-med PRO-EXPRESS TIEFENREINUNG: Das einzige Produkt, was mich zu 100% positiv stimmt. Auch wenn die Zahncreme nicht so besonders ist wie, der Lack! Da ich den Lack aber schon besitze, freue ich mich am meisten über die Zahncreme. Sie soll die Zähne aufhellen und natürlich gegen die alltäglichen Dinge schützen die wir tagtäglich zu uns nehmen. ;)

Ich fasse zusammen: Ich bin nicht begeistert von meiner Box, trotzdem muss ich dazu sagen, dass es eine Überraschungsbox ist, ich bin damit einverstanden gewesen als ich mich angemeldet habe und bin es auch jetzt noch. Es kann immer mal sein, dass ein die Box nicht zusagt. Daher ärger ich mich jetzt auch nicht und freue mich viel lieber auf meine nächste und auch leider letzte Box! Im übrigen könnten sie uns auch Hundefutter in die Boxen tun, wenn ich mir die Agb´s durchlese. Da sie es nicht tun und eher auf uns Beauty Junkies eingehen, muss ich das Team trotz nichtgefallen meiner Box loben. Was sie sich aber bei der dunklen CC Cream gedacht haben, weiß ich nicht! Auch bei dm sollte es mittlerweile angekommen sein, dass die meisten nicht so dunkel sind und eher zu hellen Produkten greifen.

Blog Archive