Mittwoch, 12. Juni 2013

Drogerie Einkäufe

Da diese Post in der letzten Zeit viel zu kurz gekommen sind, möchte ich euch heute gerne meine Neuheiten aus der Drogerie zeigen. Es ist sicher nichts besonderes, aber ich möchte trotzdem gerne loswerden, was mich überzeugen konnte und was nicht.


ener Bio: Nicht das erste mal, das ich bei Rossmann etwas von "ener BIO" kaufe. Ich mag die Produkte, auch wenn das letzte eher ein Reinfall war. (Falafeln) Ich bin auf die Gemüse-Bratlinge gespannt,.
ebelin Schwämmchen: Die Schwämmchen von dm habe ich mir für Ombre Nails gekauft.
p2 Lack:  Der p2 Lack "Lets Rock" ist sicher bei vielen Zu hause. ;)
ebelin / Essence  Pinsel: Die habe ich mir einfach mal zum testen gekauft. Ich bin gespannt, wie die Qualität der Pinsel ist, bis jetzt kam ich aber nicht nicht dazu sie zu testen.
Swis O-Par: Da ich meine Haare nicht mehr jeden Tag waschen wollte habe ich mir das Trockenshampoo zugelegt, ich habe über das Trockenshampoo von Balea nicht viel gutes lesen können, daher habe ich darauf geachtet, dem Design von Balea nicht doch eher zu verfallen, als das von Swiss, welches eher altbackend ist. Leider kann ich trotzdem nicht viel gutes zum Trockenshampoo von Swiss sagen. Geholfen hat es bei mir fast Null. Ich mag es einfach nicht, wenn man trotz Trockenshampoo noch etwas fettigen Ansatz hat, daher werde ich es auch nicht weiter aufbrauchen und suche weiter.
Balea Oil Repair: Ich habe davor ein Öl von Loreal in gebrauch gehabt, da dieses leer war, wollte ich als nächstes das von Balea testen. Ich bin aber auch davon nicht so begeistert, da hat Loreal mich einfach mehr überzeugt!

Was waren eure letzten Beauty Einkäufe?

Blog Archive